Hilfe, brauche Ideen zum Geburtstagsbrunch

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Lesnau_Bettina, 12.06.04.

  1. 12.06.04
    Lesnau_Bettina
    Offline

    Lesnau_Bettina Inaktiv

    Hi ihr lieben ThermomixerInnen,

    unvorsichtigerweise habe ich am 20.06. zum nachträglichen Geburtstagsbrunch eingeladen - und nun bin ich auf der Suche nach Ideen. Es findet - bei Wetter - im Garten statt und ich könnte erstmal pauschal Würstchen grillen - und jede Menge leckere Dinge dazu reichen.
    Ich möchte möglichst alles was irgend geht im James machen - habt ihr tolle Tipps für mich?
    Ich stelle mir 2 oder 3 Suppen vor, davon auch gern eine kalte Suppe, selbstgemachte Baguettes (habe diese geniale Baguette-Form), mehrere Dipps und natürlich frische Salate.

    Puhhhh, das wird alles ganz schön viel. Habt ihr Tipps für Rezepte die ich vielleicht auch schon am Vortag zubereiten kann?
    Wenn mein armer James soviel rühren muß - dreht der irgendwann durch bzw. gibts bei James eine Max-Benutzungszeit wie bei manchen Handmixern oder Getreidemühlen?

    Vielen Dank schonmal im voraus...... :roll:
     
    #1
  2. 12.06.04
    Reni
    Offline

    Reni

    #2
  3. 12.06.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Bettina =D
    was Du gut einen Tag vorher vorbereiten kannst, ist die Herrentorte (Rezept von Barbara) und die Pumpernickeltorte (von Raumtänzerin).
    Schmecken beide vorzüglich und machen auch was her.

    Und dann muss ich doch die Frage stellen: Wann hast Du Geburtstag??? =D =D =D

    Liebe Grüße
    Marion, die Datensammlerin :wink: :wink:
     
    #3
  4. 13.06.04
    Lesnau_Bettina
    Offline

    Lesnau_Bettina Inaktiv

    Hi Marion,

    ich habe am Montag Geburtstag, den 14.06. An dem Tag muß ich aber nix veranstalten, da werden wir wohl mal in unserem Dorfgasthof essen gehen. Ich wohne ja hier an der norddeutschen Spargelstraße..... :lol:

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 13.06.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Schon notiert. :wink: :wink: :wink: :wink:

    =D Marion =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen