Hilfe- Brotbackstufe geht nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von ati, 25.06.06.

  1. 25.06.06
    ati
    Offline

    ati

    Hallo ihr Lieben,

    habe ein großes Problem! :-(
    Wollte gerade anfangen mit Teig kneten. Alle Zutaten sinjd schon im Topf, doch die Brotbackstufe geht nicht kann mir jemand weiter helfen?:confused:
    Würde mich sehr freuen wenn schnelle Hilfe kommt!

    Liebe Grüße Ati
     
    #1
  2. 25.06.06
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: Hilfe- Brotbackstufe geht nicht

    Hallo Ati!
    Ist der Deckel richtig zu und der Topf verriegelt??? Weiter wüßte ich nicht, was sein könnte!

    Gruß Sylvi
     
    #2
  3. 25.06.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Hilfe- Brotbackstufe geht nicht

    Hallo Ati,

    bei Jaques musst du den Deckel schließen, dann den Drehzahlknopf auf "Topf verschließen" stellen , die Zeit einstellen und dann auf den Knopf für Brotstufe drücken.
    Bei James wird der Drehzahlknopf herausgezogen und gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Geht auch nur mit verriegeltem Deckel.
     
    #3
  4. 25.06.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Hilfe- Brotbackstufe geht nicht

    Hallo Ati,

    vielleicht mal kurz den Stromstecker ziehen, wieder einstecken und dann wie die Anderen schon geschrieben haben, weiterverfahren.

    [​IMG]

    Tschüßi

    Dani [​IMG]
     
    #4
  5. 25.06.06
    ati
    Offline

    ati

    AW: Hilfe- Brotbackstufe geht nicht

    Hallo Sylvi, Andrea, Dani,

    vielen Dank für eure schnell Hilfe! :p Ich hatte zuerst die Brotstufe gedrückt und dann den Deckel verschließen wollen. Habe es schon so oft gemacht, komisch das ich heute da was verdreht habe!:confused:

    Wünsche euch noch einen schönen Tag!:wave:

    Liebe Grüße Ati
    :flower:
     
    #5
  6. 21.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe- Brotbackstufe geht nicht

    Hallöle,

    ich habe den thread in das Forum Fragen zum Thermomix verschoben. Hier ist er deutlich besser aufgehoben.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #6

Diese Seite empfehlen