Hilfe! Caipirinha

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Amelie, 12.07.07.

  1. 12.07.07
    Amelie
    Offline

    Amelie

    Hallo!

    Ich suche mich grade dumm und dämlich nach einem TM-Caipirinha-Rezept. Ich meinte,sowas hier schon gelesen zu haben und hab jetzt großspurig meiner Freundin nen Caipi aus dem TM versprochen. Kann es vielleicht sein, dass nur das Eis damit gecrusht wird?:eek:

    Hat jemand ein Rezept?

    Kann mir BITTE jemand helfen?

    verzweifelte Grüße
     
    #1
  2. 12.07.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Hilfe! Caipirinha

    Guten Morgen,

    ich habe mal die Suchfunktion für Dich betätigt und folgendes gefunden:
    Es ist ein Rezept von Tanja:

    2 Limonen heiß abwaschen jeweils die Ansätze ca.1/2cm abschneiden und die Limonen achteln und beiseite stellen. 4 El.brauner Zucker+1Beutel Eiswürfel in den TM geben 10 Sek.Turbo. 160g Cachaca(z.B.Pitu) dazugeben 5Sek.St.8, Limonen dazu 5Sek. St.4. In Gläser aufteilen (ergibt ca. 3 Longdrinkgläser). Laßt es euch schmecken.
     
    #2
  3. 12.07.07
    Amelie
    Offline

    Amelie

    AW: Hilfe! Caipirinha

    Hallo, tihv!

    Komisch. Suchfunktion hab ich natürlich auch schon probiert... hatte Caipirinha eingegeben:confused:. Kommt da bei jedem was anderes?
    Aber ich dank dir für deine Mühe!

    Grüßle
     
    #3
  4. 12.07.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Hilfe! Caipirinha

    Hallo,

    ich habe, wegen der gefährlichen Rechtschreibung, Caipi* eingegeben und in Getränke gesucht.
    Bei so langen Wörtern arbeite ich oft mit * das geht meist besser.
    Hast Du denn das Rezept probiert?
     
    #4

Diese Seite empfehlen