Hilfe!!Crema Catalana aus der Spanischen Sammlung wird nicht fest!!

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Cassandra, 04.09.10.

  1. 04.09.10
    Cassandra
    Offline

    Cassandra Inaktiv

    Hallo!!

    Ich habe mich gestern an die Crema Catalana aus der spanischen Sammlung gewagt, alles so gemacht wie es im Rezept stand!! Und nun...sie wird nicht fest!! :confused:

    Kann ich die Förmchen vielleicht bei 150°C in den Backofen stellen, so im Wasserbad wie bei einer Creme brulée??
    Oder habt ihr einen anderen Tip für mich??

    Hab nur noch 8Stunden Zeit das es was wird und noch so viel zu tun. Mach heut nen Tapas Abend mit ca.25 verschiedenen Tapas!!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 06.09.10
    Cassandra
    Offline

    Cassandra Inaktiv

    Falls jemand nochmal das gleiche Problem hat:

    Ich habe die Förmchen mit Klarsichtfolie abgedeckt und dann für eine Stunde in den Varoma gestellt, das ganze dann abkühlen lassen und wieder in den Kühlschrank damit! Hat wunderbar geklappt!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen