Hilfe - Deckel hat sich beim Brotbacken geöffnet

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sterne, 06.02.10.

  1. 06.02.10
    sterne
    Offline

    sterne

    Benötige euere Hilfe-
    nachdem der 9in1 gestern angekommen ist - muß heute Brot gebacken werden. Nun mein Problem - war kurze Zeit nicht in der Küche - aber meine Kinder!!. Brotteig ist drin - auf Backen (45 Minuten) Deckel schließen dann Start - hat rückwärts gezählt - war von mir begeistert und dann komm ich nach ca. 20 Minuten in die Küche und der Deckel ist auf - haben meine Kinder was angestellt oder ist dass normal -

    Gruß
    Karin
     
    #1
  2. 06.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Karin ich schätz das waren Dein Süßen....:) aber ist ja nicht so schlimm...
     
    #2
  3. 06.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Karin,
    ich denke auch, dass es die Kinder waren. Macht aber nichts, mehr wie am Ende Zeit zugeben, kann ja nicht passieren.
     
    #3
  4. 06.02.10
    sterne
    Offline

    sterne

    Hallo Netti,

    meine Kleinen sind unschuldig - nachdem die 45 Minuten rum sind - habe ich noch mal auf Backen gestellt und der Deckel ging wieder auf - habe ich wahrscheinlich nicht richtig einrasten lassen.
    Brot sieht aber bis jetzt noch gut aus.

    Gruß
    Karin
     
    #4

Diese Seite empfehlen