Frage - Hilfe, der" Kessel" ist ganz klein

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Gänseliesl, 16.06.12.

  1. 16.06.12
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    Ich muß möglicherweise auf eine Tastenkombination gekommen sein. Nun kann ich die Schrift kaum noch lesen. Die Darstellung einer Seite ist jetzt komprimiert, gerafft. Was kann ich tun, damit ich zur normalen Darstellung zurückkomme. Alle anderen Programme sind wie immer.
     
    #1
  2. 16.06.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo liesel,

    versuche mal die Windows Taste und Plus zu drücken.
     
    #2
  3. 16.06.12
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    Hallo Anne, Da macht eine Lupe auf, die ich nicht mehr wegbekommen. Strc u. + wäre es wohl gewesen, hab es an anderer Stelle von anilipp gefunde. Wie geht die Lupe weg, mit - nicht. Selbstantwort: Fenster schließen Bildschirmlupe in der Taskleiste!
     
    #3

Diese Seite empfehlen