Hilfe, der TM geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Fayelander, 24.02.13.

  1. 24.02.13
    Fayelander
    Offline

    Fayelander Inaktiv

    Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe kirschkäsekuchen im Thermomix gemacht! Beim Teig ist er ganz schön in die Knie gegangen!!! Am Schluss stand das Messer still! Egal dachte ich, da er eh fast fertig war. 2 Tage später, heute, hab ich ihn wieder einschalten wollen. Jetzt kommt die Fehlermeldung Er 31! Hab ein paar mal den Deckel auf und zu gemacht und die Meldung war wieder weg! Allerdings lässt er sich nun nicht mehr abschalten! Wenn ich den Drehschalter auf den geschlossenen Deckel drehe läuft das Messer schon los!!?!?! Kennt jemand das Problem? Hab eigentlich keine Lust das Teil schon zum 4. mal in 4 Jahren einzuschicken!!! Ich glaub ich hab ein Montagsgerät:-(
    Danke schon mal.
    Gruß Lin
     
    #1
  2. 24.02.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Lin,
    du wirst nicht darum herumkommen, deinen TM dem technischen Kundendienst vorzustellen. Hast du keinen in deiner Nähe? Dann müsstest du ihn nicht einschicken. Du solltest dich auch mal mit deiner Beraterin in Verbindung setzen. Im Übrigen habe ich zum ersten Mal davon gehört, dass ein Messer bereits auf der Verriegelung losläuft.
     
    #2
  3. 24.02.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo liebe Lin.
    habe dieses Problem noch nicht gehabt, hoffe ein paar Hexen können dir helfen :goodman: lg
     
    #3
  4. 24.02.13
    Fayelander
    Offline

    Fayelander Inaktiv

    Danke schon mal! Ich hoffe noch auf ein paar "Hexentipps" ;)
     
    #4
  5. 25.02.13
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,
    Wende dich mal an deine Beraterin, die soll sich drum kümmern 4 x in 4 Jahren geht ja gar nicht.
     
    #5
  6. 25.02.13
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Hallo

    schließe mich meinen Vorrednerinnen an - deine Beraterin ist jetzt gefragt und wenn die sich richtig engagiert......

    lg
    EvelynS
     
    #6
  7. 25.02.13
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Fayelander,

    kann mich den anderen nur anschließen. Beraterin oder Kundendienst kontaktieren. Und vor allem, lass das Gerät aus, bevor noch schlimmeres passiert und Du den Motor schrottest.....
     
    #7

Diese Seite empfehlen