HILFE! Dringend! Majo wird nichts!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Lanky, 08.07.06.

  1. 08.07.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte heute meinen Lauch-Nudel-Salat wieder machen, bzw. ich "muss" ihn für eine Grillparty (1 Stunde hab ich noch) herrichten. Die Bedingungen sind die gleichen wie vorgestern: Eier + Öl haben Zimmertemperatur - nur heute ist es draußen feucht-schwül - kann es damit zusammenhängen?

    Ich brauch die Majo ganz, ganz dringend, aber die Eier gerinnen mir jedesmal! Was soll ich nur tun???

    Ich hab jetzt schon 8 Eier und fast 1 l Öl verplempert :-(

    HAT SICH ERLEDIGT - NACH 12 EIERN HAT´S DOCH NOCH GEKLAPPT!

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #1
  2. 08.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: HILFE! Dringend! Majo wird nichts!!!

    Ohhhh nein, wie schrecklich! Ein wahrer Alptraum!

    Aber ich glaube wirklich, daß die Wetterlage eine Rolle spielt!

    Schön, daß es dennoch geklappt hat!
     
    #2
  3. 08.07.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: HILFE! Dringend! Majo wird nichts!!!

    Hallo Susanne,

    ja, nachdem ich Eier-Nachschub organisiert habe und auch dieser langsam zur Neige ging, zweifelte ich schon an mir... aber dafür schmeckt der Salat jetzt (hoffe ich) umso besser :) Damit sich das ganze wenigstens halbwegs gelohnt hat :)
    Ich hab leider erst zu spät gelesen, dass man die "nichtsgewordene" Majonaise hätte aufheben können und als Öl hätte wieder zugeben können. Naja, für nächstes Mal weiß ich es dann.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #3
  4. 08.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: HILFE! Dringend! Majo wird nichts!!!

    Jep, ich glaube der Tip stammt sogar von mir.

    Aber hauptsache du hast es geschafft!

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen