Hilfe einige wochen ohne Alfredo

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lind@, 12.02.10.

  1. 12.02.10
    Lind@
    Offline

    Lind@

    Hallo:-( Ich hab vor zwei wochen ein kleiner unfall gehabt,und habe jetzt ein gipsarm.Ich kann also schon zwei wochen kein pizzateig mehr ausrollen,und habe auch seit dem mein lieber Alfred nicht mehr benutzt.Ich muss jetzt noch mindestens 3 wochen gips.Ich habe pizzateig versucht aus zu rollen mit ein hand,aber das geht leider nicht.Mein mann und mein beste freundin haben versucht den teig aus zu rollen,ging aber nicht(kein ubung=D).Jetzt hab ich entschlossen das es erst wieder pizza gibt wen ich kein gipsarm mehr hab:eek:.Wir haben dann heute abend pizza bestellt bei der pizzeria,und der war lange nicht so gut wie aus Alfred;).Also wer noch zweifelt ob es sich lohnt ein alfredo zu kaufen:JAJAJA es lohnt sich!!!


    LG Linda
     
    #1
  2. 12.02.10
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Tipp

    Hallo Linda!
    Na, da wünsch ich Dir schnelle und komplikationsfreie Heilung für Deinen Arm!!!
    Und einen Tipp hab ich noch, wie Du trotz Gips Teig ausrollen kannst:

    Mit dem Teigroller von ThePamperedChef #1485 kannst Du auch mit einer Hand ausrollen! Vielleicht hat ihn ja jemand in Deinem Bekanntenkreis oder eine liebe Wunderkesslerin in Deiner Nähe und Du kannst ihn Dir mal ausleihen??!!!

    Und wenn nicht: Was meinst Du, wie gut Dir nach den 3 Wochen die erste Pizza schmecken wird!

    Ich wünsch Dir alle Gute!
     
    #2
  3. 13.02.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Linda,

    ich wünsche Dir gute Besserung, auf daß Du bald wieder Deine Pizza geniessen kannst!
     
    #3
  4. 13.02.10
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo Linda,

    das tut mir echt leid. Lass Dich mal :goodman:
     
    #4

Diese Seite empfehlen