Hilfe er ist kaputt!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von amelina, 07.01.13.

  1. 07.01.13
    amelina
    Offline

    amelina Inaktiv

    hallo zusammen,
    als ich ihn damals kaufen wollte gab es hier so nett Info...vieleicht könnt iohr mir jetzt auch helfen...

    Zunächst einmal die Geschichte dazu:

    mein TMN31 hatte im herbst vergangenben Jahres Probleme. Das Messer drehte nicht mehr - ich denke es wäre eine einfache reperatur gewesen. Nun hat aber mein Oartner gemeint er müsse den TM31 einschicken...und hat ihn nnicht richtig verpackt. Es ging ihm wohl damals schon sehr schlecht - kurze Zeit später hat er sich das Leben genommen.

    Nun gut - TM31 weggeschickt - nurn ist er aufder Reise dorthin kaputt gegangen. Am Gehäuse was abgebrochen - und laut Werkstatt Platine kaputt und nochmal was...

    Sie wollen 490 Euro für die Reperatur.

    Nun kann sich jeder vorstellen wie reich wir momentan nach dem Tod des Papas sind noch dazu weil wir keinerlei "Rente " bekommen...

    Kann uns irgendjemand helfen? Gibt es jemanden der vielleicht "privat" schraubt? Mein TM31 8ist Ende 2006 gekauft... Garantie ist also sowieso erloschen...

    Oder gibt es eine TM Beraterin die Tipps hat?

    ich wäre wirklich sehr sehr dankbar...gerade mit Kleinkind ist der TM eine so große Hilfe...

    Danke

    Jessica
     
    #1
  2. 07.01.13
    Mo
    Offline

    Mo

    Hallo Jessica,

    Diese Reparatur lohnt sicher nicht. Versuche doch einen gebrauchten TM 21 zu bekommen, der hat nicht so viel Komfort aber zum Kochen etc. völlig ausreichend. Ich habe leider keinen, aber vielleicht fragst Du mal im Forum An- und Verkauf hier im Wunderkessel?

    LG
    Monika
     
    #2

Diese Seite empfehlen