HILFE Fehler 38

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von mamalina, 25.09.10.

  1. 25.09.10
    mamalina
    Offline

    mamalina

    Hallo und Hilfe an alle!!!

    Weiss irgendjemand was die Fehlermeldung 38 zu sagen hat????

    Ich möchte meinen Mixi mixen lassen und er tutet ganz fürchterlich und streikt.

    Ich hab hier leider noch nichts dazu gefunden, vielleicht weiss jemand ganz spontan woran es liegt.

    Tausend Dank bereits im voraus für Eure Hilfe!!!!
    LG Heike
     
    #1
  2. 25.09.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    huhu,
    Netzstecker ziehen , warten und dann geht es bestimmt;)
    fest Daumen Drück !
    Andrea
     
    #2
  3. 25.09.10
    mamalina
    Offline

    mamalina

    Hallo Andrea,

    danke für deine schnelle Rückmeldung, aber das hab ich leider schon versucht (mehrmals):-(.

    LG Heike
     
    #3
  4. 25.09.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Huhu,
    was hattest Du vorher gemacht ?
    Andrea
     
    #4
  5. 25.09.10
    mamalina
    Offline

    mamalina

    Hallo Andrea,

    Mixi mixt wieder!!!!Juhu!!!!!

    Es kam vorher auch noch die Fehlermeldung 39, zu der haben wir bereits was gefunden. Da liegt das Problem bei den Kontakten. Mein Superduper-Männe hat den Gummi entfernt und festestellt, dass ein Kabelschuh (was immer das ist) weg war. Er hats wieder aufgesteckt und gut ist. Er vermutet, dass er durch Vibration runterging.

    Also nichts ernstes - Gottseidank - bzw. dank auch meinem hauseigenen Servicemann!

    Achso, vorher hab ich Eierlikör gemacht (war aber bereits schon gestern)

    Jetzt kann ich loslegen für heute abend - Liebe Grüße Heike=D
     
    #5
  6. 25.09.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Puh!
    Gott sei Dank !
    Andrea
     
    #6

Diese Seite empfehlen