Hilfe: Finde Thread nicht... Brot über Nacht backen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mela77, 17.12.09.

  1. 17.12.09
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo!

    Ich möchte mich auch mal an`s Brote backen wagen. Habe hier mal einen interessanten Thread gelesen, wo es darum ging, dass man Brot über Nacht backen kann.
    Soll heißen, dass ein Pizzastein bei 250 °C ordentlich aufgeheizt wird, das Brot dann auf den Stein kommt und nach 10 Minuten (???) der Ofen ausgeschaltet wird. Das Brot bleibt dann bis zum nächsten Morgen im ausgeschalteten Ofen liegen und ist dann anscheinend fertig gebacken.

    Kann mir jemand helfen den Thread zu finden? Danke!
     
    #1
  2. 17.12.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 17.12.09
    Mela77
    Offline

    Mela77

    #3
  4. 17.12.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Bitte, gerne, war doch ganz leicht =D
     
    #4
  5. 17.12.09
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Mmmmhhhh... auf Nachtbrot bin ich nicht gekommen *schäm*.
     
    #5

Diese Seite empfehlen