Hilfe für Straßentiere in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Dorilys, 04.11.12.

  1. 04.11.12
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe auf meinem Blog einen Beitrag eingestellt mit der Bitte um Abstimmung für den Tierschutzverein Melek e. V., der sich hauptsächlich in der Türkei um Straßentiere kümmert, aber in Deutschland seinen Sitz hat. Der Verein ist aber auch in Deutschland aktiv, nicht nur in der Türkei.

    Den Blogbeitrag mit allen Einzelheiten findet Ihr hier: Stempel-Katzi: Melek e. V. - Hilfe für Straßentiere - bitte helft mit

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ganz viele Hexen aus dem Kessel sich bereit finden würden, für diesen Verein abzustimmen und sage jetzt schon einmal ein dickes "Danke schön".

    Bitte helft mit.
     
    #1
  2. 04.11.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Dorilys,

    unsere Stimmen hast du,haben eben abgestimmt,drücke die Daumen.
     
    #2
  3. 04.11.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Dorilys,

    wir auch. Drücken euch auch die Daumen.
     
    #3
  4. 04.11.12
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Dorilys,
    es wäre schön, wenn ich mit meiner Stimme helfen konnte!!!!!
    Gerne geschehen!!!!:thumbright:
     
    #4
  5. 04.11.12
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo arantxa,

    Du hast doch hoffentlich alle 3 Stimmen abgegeben?
     
    #5
  6. 05.11.12
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    da die Abstimmung für die Vereine nur bis morgen, 06.11.2012, 16.00 Uhr, aktiv ist, schubse ich diesen Beitrag noch einmal nach oben. Bitte nehmt Euch ein kleines bisschen Zeit zum Abstimmen. Danke.
     
    #6

Diese Seite empfehlen