Hilfe für Zucchini Auflauf gesucht

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von robbi, 02.04.07.

  1. 02.04.07
    robbi
    Offline

    robbi

    Hallo zusammen,
    unser Sohn (10 ) hat heute morgen "besser essen" gesehen, dort gab es ein Gericht das ich morgen machen soll. :rolleyes: Er sagte Äpfel- und Zucchinischeiben abwechselnd geschichtet mit Gewürzen und obendrauf fettarmer Käse.
    Jetzt meine Fragen: Kann sich jemand vorstellen das es schmeckt???:confused:
    Fehlt da nicht noch Flüssigkeit???:confused:
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Berichte dann morgen wie es war.
    Viele Grüße Martina
     
    #1
  2. 02.04.07
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Hilfe für Zucchini Auflauf gesucht

    Hallo Robbi,

    why not??
    ...Ich würde die Zucchini schneiden, salzen und ca. 15 min stehen lassen.
    Flüßigkeit muß nicht sein, die Zucchini bringt schon Flüßigkeit mit.

    Gutes gelingen!

    Grüße
    deDinan
     
    #2
  3. 03.04.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Hilfe für Zucchini Auflauf gesucht

    Hallo,
    möchte den Gratin heute machen, hat noch jemand eine Idee.
    Gruß Martina
     
    #3
  4. 03.04.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Hilfe für Zucchini Auflauf gesucht

    Hallo, eben haben wir den Auflauf gegessen. Habe ihn so gemacht: Äpfel geschält und in Stücke, Zucchini in Scheiben gesalzen und etwas gewartet. Dann Äpfel, Zucchini,Äpel, Zucchini in Auflaufform geschichtet, mit Salz, Pfeffer und Zitrone gewürzt und fettarmer Käse darüber. 20 Minuten auf 180 Grad Heißluft.
    Es hat nicht so schlecht geschmeckt, wie ich dachte. Sohnemann fiel noch ein das Muskat daran musste, schmeckte dann besser. War sehr mager und ich habe noch tierischen Hunger. Habe noch Möhren-Gemüse im Tm angesetzt.
    Bis später
    Gruß Martina
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen