Hilfe ganz dringend....

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 28.10.05.

  1. 28.10.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    hoffe das jetzt jemand da ist ...brauch ganz dringend Antwort, mache gerade das Schichtdessert, muß ich die Sahne in der zweiten Schicht steif schlagen??? Würde es gerne im Tm machen ist aber nicht beschrieben, habe Angst das es nicht klappt, habe nämlich nur einmal Quark da Bitte bitte helft mir schnell...
     
    #1
  2. 28.10.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Sabine!

    Ich habe zwar das Dessert noch nie ausprobiert, würde aber die Sahne vor dem Unterrühren steifschlagen. Da kann ja nicht viel schiefgehen. Aber vielleicht weiß es ja noch einen andere Hexe besser??!!
    Viel Glück damit!
     
    #2

Diese Seite empfehlen