Hilfe ? geliefertes Eichenholz Flecken auf dem Pflaster..

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 12.04.13.

  1. 12.04.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    unser neu gepflasteter Hof.. hat richtige Flecken bekommen..
    mit Wasser gehts nicht wegzuwaschen.. ich darf zu Männe nix mehr
    sagen sonst geht er hoch ..ärgert sich grad selber über seinen Fehler.
    Also wenn jemand ne gute Idee hat nur her damit ..
    gruss Uschi
     
    #1
  2. 12.04.13
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Uschi, :hello2:

    ich denke, die Sonne wird die Flecken "wegbrennen", ist bei uns auf jeden Fall so.

    Liebe Grüße
    Gaby
     
    #2
  3. 12.04.13
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Hi,
    ich würde auch mal warten =D
    Granit oder Betonpflaster?
    Evtl. hilft auch Chlor. Eine Garantie kann ich nicht geben, und immer erst an einer kleinen Fläche probieren!
    Chlor entfernt auch alles Organische, wie Stockflecken, Flechten,...
     
    #3
  4. 12.04.13
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Uschi,
    probier mal mit dem Alleskönner einsprühen, einwirken lassen und dann mit Wasser runter schrubben.
    Kann allerdings nicht garantieren daß es funktioniert (Ferndiagnosen sind immer wage :rolleyes:) , aber kaputt machen kannst du auf keinen Fall was damit.
     
    #4
  5. 18.05.13
    ricardah
    Offline

    ricardah Inaktiv

    Das ist natürlich nicht so schön :/
    Hast du denn mittlerweile schon ein Hausmittelchen gefunden, wie es weg geht?
     
    #5

Diese Seite empfehlen