Hilfe : grosse Fragezeichen über mir ( Crocky)

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Creativetrixi, 06.03.08.

  1. 06.03.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    Hallo

    nun habe ich meinen Crocky endlich auch, aber hilfe was habe ich da gekauft ?
    Es gibt nur eine Stufe, beschreibung war wie folgt:
    Mit Timer funktion ( fand ich für wichtig ) Oginaltext :


    Nun steht bei sämtlichen Rezepten 1-1,5 Liter Wasser, Brühe ect.


    Beim Malzbier Gulasch sind es nur 500ml reicht das bei einer Garzeit von 8 Stunden .​


    Habe heute Abend schon Gulasch geschnitten,Parika, Zwiebel, Karotten in eine Schüssel im Kühlschrank morgen Früh möchte ich es in den Crocky packen bin mir aber nun bei der Flüssigkeitsmenge unsicher. ​


    Da morgen den ganzen Tag wirklich keiner zuhause ist kann ich auch nicht nachschauen . ​





    Mein Mann meinte auch als er den Topf sah* na mal sehen ob wir morgen noch ein Zuhause haben bzw. bestimmt gehen wir morgen Abend hungrig zu Bett*


    Also bitte lasst ihn uns überzeugen :)





    Trixi ​
     
    #1
  2. 06.03.08
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Hilfe : grosse Fragezeichen über mir ( Crocky)

    Hallo Trixi,

    das ist ja echt ärgerlich. Ich würde für das Malzbiergulasch erstmal einen Liter nehmen, wenn Du hinterher noch zuviel Flüssigkeit hast, kannst Du die Sauce doch vielleicht etwas mehr andicken.

    LG Madita

    P.S. Hast Du vielleicht noch einen Link wo Du ihn gekauft hast.
     
    #2
  3. 06.03.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Hilfe : grosse Fragezeichen über mir ( Crocky)

    Hallo Trixi,

    vielleicht hilft dir dieser thread weiter, lese dich mal durch da geht es um den Crocky von Morphy Rich...
     
    #3
  4. 06.03.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    AW: Hilfe : grosse Fragezeichen über mir ( Crocky)

    Dankeschön Anne , genau um diesen handelt es .

    Heul hätte doch noch länger warten sollen, das kommt davon wenn man ungeduldig ist.

    Dankeschön auch fürs richtig hin sortieren im ersten Beitrag ;)

    Trixi
     
    #4
  5. 07.03.08
    susanne17
    Offline

    susanne17

    AW: Hilfe : grosse Fragezeichen über mir ( Crocky)

    Hallo Trixi,
    mir ist genau dasselbe passiert, habe mir diesen Crocky(6,5l) von Morphy Richards bestellt und entsetzt festgestellt, dass er nur eine Garstufe hat. Ich war vielleicht stinkig...Daraufhin habe ich mir, da mir der Topf auch sehr groß erschien, den kleinen(3,5l) Crocky bestellt und besonders darauf geachtet, dass er auch mehrere Stufen hat. Nachdem ich nun mit Erfolg im kleinen Crocky viele schöne Rezepte ausprobiert habe, unter anderem auch das vielgerühmte Malzbiergulasch(echt spitze), habe ich mich auch an den Großen gewagt und alles hat immer super geklappt, weil es einfach nicht so genau darauf ankommt, wie lange die Sachen im Topf sind, vielleicht planst Du mal ein erstes Rezept, wenn Du zuhause bist, dann kann nichts passieren. Ich hoffe, Du gibst den Mut nicht auf, liebe Grüße

    Susanne
     
    #5

Diese Seite empfehlen