hilfe hab ein problem

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von kleineerosmaus, 07.01.04.

  1. 07.01.04
    kleineerosmaus
    Offline

    kleineerosmaus

    Hallo ihr lieben Hexen ich hab gestern im Varoma gekocht
    er lief ca 30 min und aufeinmal hat er aufgehört und hat angefangen zu pipsen
    bei der Waage ist dann (8-) das erschienen wer kann mir weiterhelfen
     
    #1
  2. 07.01.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo!

    Hattest Du vielleicht zu wenig Wasser im Topf??

    Bei 30 Minuten brauchst Du mindestens 500 ml.....eher etwas mehr... :roll:
     
    #2
  3. 07.01.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    diese (8-) ist immer ein wichtiger Hinweis für den technischen Kundendienst - ist dein James denn dann wieder angelaufen oder streikt er weiter? :-? Dann solltest du doch mal bei Kundendienst 01805212266 anrufen und um Rat fragen :roll:
     
    #3
  4. 16.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo kleineerosmaus,

    hat sich Dein Problem mitlerweile gelöst?

    Ich frage, weil ich neulich das Gleiche hatte? :cry:
     
    #4
  5. 17.11.04
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo und Guten Morgen!

    Ich hatte das Problem beim meinem James auch. Habe dann mal bei Vorwerk nachgefragt. Die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen und haben mich an den örtlichen Kundendienst verwiesen. Dort angerufen konnte mir der Mann aber auch keine Auskunft geben, ich solle halt vorbei kommen. Dabei ist es dann geblieben, da ich ca. 40km fahren muß (ein Weg). Ich habe mich irgendwann an dieses piepsen und die "Zwangspause" gewöhnt (nach ein paar Minuten lief James ja auch problemlos weiter - bis er dann ein Jahr später bei mir ausgezogen ist).

    Liebe Grüße - Anja
     
    #5

Diese Seite empfehlen