Hilfe! Handstaubsauger für Wandmontage gesucht

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von gugelhupf, 30.01.10.

  1. 30.01.10
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    Unser Handstaubsauger ist kaputt. Saugt nicht mehr.
    Also muss wieder ein neuer her. Nur welcher?
    Welchen kleinen Helfer könnt Ihr empfehlen?
    Ich möchte diesen wieder an der Wand befestigen, also griffbereit für den Einsatz.
    Hab mich schon mal durch Testberichte gelesen, aber bringt nicht viel.
    Ein Kunde lobt einen in den höchsten Tönen und der nächste sagt, genau dieser wäre Schrott. Bei einem Handstaubsauger so unterschiedliche Meinungen bringt mir leider nichts.

    Jetzt hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Was haltet Ihr von diesem: Bosch BKS3033 Staubsauger Akkusauger NEU OVP bei eBay.de: Geräte (endet 16.02.10 16:32:04 MEZ) ?

    Bin gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich für Euer Interesse.
     
    #1
  2. 30.01.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    #2
  3. 30.01.10
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    Hallo Karin,
    Deinen Beitrag hab ich gesehen, aber ich möchte wieder einen, den ich an die Wand hängen kann, so für zwischendurch.
    Aber danke für die Info.
     
    #3
  4. 30.01.10
    Merlin2503
    Offline

    Merlin2503

    #4
  5. 30.01.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Anita,

    ich habe seit Jahren diesen von AEG und bin sehr zufrieden damit.
    Würde ihn immer wieder kaufen.

    LG
    ***CoffeeCat***
     
    #5
  6. 31.01.10
    gugelhupf
    Offline

    gugelhupf gugelhupf

    Hallo ***CoffeeCat***,

    hab jetzt Deinen Handstaubsauger bestellt. Bin gespannt, ob er das hält, was Du versprochen hast.
    Der andere von AEG hätte mir auch gefallen, aber bei meinem Kobold komme ich nicht so einfach an das Saugrohr und müsste diesen dann umrüsten. Finde dieses nicht so praktisch, obwohl ich mich hier vielleicht auch täusche.
    Danke für Deine Antwort.
     
    #6
  7. 01.02.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Gugelhupf,

    ich hoffe sehr, er entspricht deinen Vorstellungen und Ansprüchen.
    Habe mir vor ca. 20 Jahren meinen ersten Liliput zugelegt. Als er irgendwann kaputtging habe ich verschiedene andere Modelle ausprobiert und bin reumütig zum Liliput zurückgekehrt :rolleyes:
    Bin wirklich sehr zufrieden damit.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #7

Diese Seite empfehlen