Hilfe: Heute gewonnen: "Party Pan electric"

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Leseuli, 06.03.11.

  1. 06.03.11
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    Hallo,

    das hat heute unsere Tochter bei einer Verlosung gewonnen:
    Hendi Electric Fry Pan / Party Pan 1.4KW - Catering Equipment Wholesalers

    Die Beschreibung/Bedienungsanleitung ist sehr dürftig, ich weiß nicht
    einmal wieviel Liter Inhalt die Pfanne hat.
    Jetzt wissen wir nicht, was wir damit machen sollen:
    Ist es ein Slowcooker? Oder nur zum Speisen aufwärmen?
    Oder wie ein Morhpy, von dem ich hier schon viel gelesen habe?
    Wäre gut, wenn mir jemand von Euch helfen würde!
    Vielen Dank
    Ulrike
     
    #1
  2. 06.03.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Hallo Ulrike

    das ist eine elektrische Bratpfanne man kann glaub ich auch Pizza drin machen ansonsten alles was du auch in einer normalen Pfanne machen würdest.
     
    #2
  3. 06.03.11
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Leseuli,

    ich glaube, das ist so etwas wie meine heißgeliebte Partypfanne. Guckst du hier.... Also kein Slow Cooker und kein Morphy, aber dennoch ein tolles Teil!! Google mal nach Rezepten für Multipfanne oder Pizzapfanne.... Das müsste es sein.

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #3
  4. 06.03.11
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    #4
  5. 07.03.11
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo Leseuli,

    ich nehme meine Elektropfanne gerne, wenn ich etwas brate, bei mir hat sie
    auch die Funktion eines Woks.
    Pfannkuchen werden darin nichts, aber die Pizza ist einen Versuch wert.
    Vor allem kann man darin im Sommer auf dem Balkon Würstchen, Bratkartoffeln o. Ä.
    braten, ohne dass die ganze Wohnung riecht.
     
    #5
  6. 07.03.11
    Bianca1979
    Offline

    Bianca1979

    Hallo,

    wir haben auch so einen ähnlihce, die nutzen wir gerne fürs Brunchen, darin bruzzeln wir dann Rührei, Würstchen und /oder Speck.

    Pizza oder so haben wir darin noch nicht gemacht.

    LG Bianca
     
    #6
  7. 08.03.11
    Leseuli
    Offline

    Leseuli

    Hallo

    vielen Dank für Eure Infos. Ich weiß noch nicht, wann wir sie einweihen werden....Der nächste Geburtstag und damit viele Gäste ist erst Anfang Sommer.
    Mal sehen......ich hoffe, ich werde daran denken, Euch zu berichten, was ich gemacht habe.
    Danke und einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch
    Ulrike
     
    #7

Diese Seite empfehlen