Hilfe, Hilfe, hilfe, ist der Kochtopf hin???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von mjoy, 21.09.06.

  1. 21.09.06
    mjoy
    Offline

    mjoy Inaktiv

    Bitte helft mir. Mir ist ganz schlecht.

    Ich spüle gestern im Waschbecken meinen Topf (2 Monate alt wohlgemerkt) vom TM 31. Und nun finde ich irgendwie am Plastik so ein ausgefranstes Loch. Ganz klein, aber ganz ausgefranst und das Plastik wellt sich ein bißl. Das war doch nicht von Anfang an oder???

    Geografisch gesehen ist es da: Unten am Topf sind doch diese "Zapfen". Vor diesen Zapfen ist diese Plastikwand. Und da, direkt unterm Griff.

    Ist doch nicht normal oder???

    Bitte sagt mir, dass das auf Garantie läuft :sad: :sad: :sad:

    LG
    MJoy
     
    #1
  2. 21.09.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Hilfe, Hilfe, hilfe, ist der Kochtopf hin???

    Hallo,

    immer mit der Ruhe:goodman: Ohne es zu sehen, ist das schwierig zu sagen.
    Wenn es ein Materialfehler ist geht das natürlich auf Garantie. Am besten schaut sich das deine Beraterin mal an, die kann ihren Topf zum Vergleich mal mitbringen. Also, anrufen und Termin vereinbaren. Oder zum nächsten Kundenservice fahren und den Topf dort mal zeigen.
     
    #2
  3. 21.09.06
    mjoy
    Offline

    mjoy Inaktiv

    AW: Hilfe, Hilfe, hilfe, ist der Kochtopf hin???

    Hallo Andrea,

    hast ja recht. Aber wenn ich dran denk was ich er kürzlich für das TEil bezahlt hab..... dann wird mir halt schlecht.

    Ich fahr nachher ins Büro und werd gleich mal nen Umweg zu meiner Beraterin machen.

    Danke Dir
     
    #3

Diese Seite empfehlen