Hilfe, Hilfe mit den Zauberkugeln

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 01.11.10.

  1. 01.11.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Liebe Hexen,

    ich wollte gerade mal wieder diese "Himmlischen Zauberkugeln" fabrizieren, habe aber falsch gelesen. Habe anstatt 2 EL Sahne 200 ml Sahne in den Topf geschüttet und erwärme das mit 200 g weißer Schokolade. Was mache ich jetzt mit dieser Schokoladen-Sahne-Flüssigkeit? Zum weggießen ist sie ja zu schade.

    Im voraus Danke für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 01.11.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Martina,

    vielleicht habt ihr Lust - mit ein bißchen Abwandlung - Mousse aus der Masse zu machen? http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen-suesses-cremes-mousses-etc/34977-ratz-fatz-mousse.html, http://www.wunderkessel.de/forum/na...se-mousse-himbeersauce-foto-beitrag-68-a.html oder verwende die Masse als Tortenfüllung http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/72124-ratz-fatz-mousse-torte.html abkühlen lassen und dann nochmal aufschlagen.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2

Diese Seite empfehlen