Frage - Hilfe, hoffentlich ist mein TM nicht beschädigt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Tanja B., 28.01.08.

  1. 28.01.08
    Tanja B.
    Offline

    Tanja B. Tanja P.

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe nicht meinen TM beschädigt. Ich bereite gerade Babykost zu, habe gerade den TM 15 Minuten/Varoma ohne Wasser laufen lassen. Hat mein TM jetzt einen Schaden abbekommen? Ich koche jetzt weiter und es funktioniert alles. Aber trotzdem mache ich mir sorgen das jetzt was kaputt ist.
    Lg Tanja
     
    #1
  2. 28.01.08
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    AW: Hilfe!!!!!!!!!!!

    Ach du Schande,

    kann dir leider nicht genau sagen ob das jetzt einen Schaden gibt. Solange er läuft mit den selben Geräuschen........müsste doch eigentlich o.k. sein.

    Ich hoffe es für dich.....
     
    #2
  3. 28.01.08
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    AW: Hilfe, hoffentlich ist mein TM nicht beschädigt

    Hallo Tanja,
    gut hört sich das nicht an.
    Ich würde Ihn mal testen in dem ich Wasser in den Kessel gebe und ohne alles zirka 10 Minuten auf Varoma laufen lasse, wenn er dann keine Zicken macht hast Du Glück gehabt.
    Falls Du ganz sicher gehen willst rufe den Kundendienst an und erkläre Ihnen Dein Problem.
    Gruß Roswitha
     
    #3

Diese Seite empfehlen