Hilfe Holländischer Pudding

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Pumuckl43, 17.04.08.

  1. 17.04.08
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Ihr lieben Hexen,

    vor längerer Zeit laß ich mal einen Beitrag über fertigen Holländischen Pudding
    meine Freundin fährt dort hin,bitte kann mir jemand weiter helfen ich weiß die Firma nicht mehr und welche Geschmacksrichtungen es gibt.
    Welche Geschmacksrichtung ist die Beste????????

    Über eine Antwort wäre ich dankbar.

    Gruss Gisela
     
    #1
  2. 17.04.08
    guchum
    Offline

    guchum

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo,

    der Pudding heißt Fla und es gibt ihn von verschiedenen Firmen.
    Sorten sind auch sehr vielfältig. Folgende Sorten hatten wir schon mal gekauft (es gibt aber noch mehr):

    Vanille, Schokolade, Karamell, Erdbeer-Vanille (abgefüllt halb-halb), Vanille mit Schokoperlen

    Den Erdbeer-Vanille und den Vanille mit Schokoperlen ist mein Sohn am liebsten. Mein Mann schwärmt für den Karamellfla und ich für Vanillefla. :rolleyes:

    Vanille- und Schokofla gibt es bei uns auch schon beim A*di.;)

    Ich hoffe, diese Antwort hat dir wenigstens ein bißchen geholfen.

    Liebe Grüße
    Dagmar :wave:
     
    #2
  3. 17.04.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo Gisela,

    mein Mann sollte mir vor 2 Wochen auch was mit bringen, ich liebe FLA!!
    Es gibt den Mitlerweile schon von Campina in Holland, ist nicht zu empfehlen. Auch gibt es Sorten da steht drauf Slagroom Fla; den besser auch nicht, schmeckt sehr künstlich.
    Sie soll am besten den Allerbilligsten nehmen, die sind noch am schlichtesten und schmecken auch am besten. Die Verpackungen sind ähnlich wie die frische Milch Tüten.
    Sorten meist wie schon eben beschrieben, oft gibts auch Vanille und Schoko zusammen in einer Tüte.
    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen...!?

    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #3
  4. 17.04.08
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo Dagmar und Kirsten,

    danke für Eure schnelle Antwort,mal sehen was meine Freundin mitbringt
    und ob es mir dann auch schmeckt, ha ha.
    Liebe Grüsse Gisela
     
    #4
  5. 17.04.08
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo,

    ich kaufe in Holland immer den Vla im Aldi und zwar schoko und Vanille. Nachdem ich mehrere ausprobiert habe, schmeckt mir der aus dem Aldi in Holland am Besten und er kostet auch nur um die 60 Cent pro Packung.

    Gruß Wasserfrau
     
    #5
  6. 17.04.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Hilfe Holländischer Pudding


    Hallo Dagmar,

    in welcher Ecke wohnst Du denn so grob??
    Ich habe den bei uns leider noch nicht gesehen... :-(

    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #6
  7. 17.04.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo, bittersweet,

    ich wohne in der Nähe von Koblenz und habe erst vor ein oder zwei Wochen Vla beim Aldi gekauft. Es wäre besser gewesen, ich hätte den Fred damals gar nicht gelesen, dann wüsste ich jetzt nicht, wie gut dieses Zeug schmeckt.

    Wir sind hier übrigens Aldi Süd.
     
    #7
  8. 17.04.08
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo Dorilys,

    hast Du den Fla bei uns im Aldi gekauft oder in Holland ????????
    Und schmeckt er wirklich soooo gut,welche Sorte hast Du gekauft???
    Viele Grüsse von Gisela
     
    #8
  9. 17.04.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Hilfe Holländischer Pudding


    Hi,

    ja ich weiss, dieses Zeug macht süchtig, sowie der RatzFatz Mousse.

    Danke Dir für Deine Info, ich werde die Augen offen halten.


    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #9
  10. 17.04.08
    Anton
    Offline

    Anton Inaktiv

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo Pumuckl.

    Dorilys hat den Vla in Niederlahnstein im Aldi gekauft. Sorte Schoko (es gibt ihn auch noch in Vanille).

    Wir waren heute im Aldi kaufen und sie hat vergessen, Vla mit zu bringen und es sind 5 km, die ich nicht extra fahren werde wegen Pudding (*heul* - sagt sie).
     
    #10
  11. 17.04.08
    guchum
    Offline

    guchum

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo Kirsten,

    ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Hier bei uns gibt es den A*di Süd. Der Fla ist beim A*di genauso wie Milch abgepackt.

    Beim R*we gibt es auch Vanille und Schokofla. Der ist dann allerdings in kleinen durchsichtigen Eimern abgepackt. In der M*tro habe ich den auch schon gesehen.

    Schönen Abend und liebe Grüße wünscht
    Dagmar
     
    #11
  12. 17.04.08
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo,

    ich liebe Fla, mein Vater fährt am We nach Holland und muss mir umbedingt welchen mitbringen.

    Erst hat er gefragt, ob es mr gutgeht, Pudding aus Holland, als ob es hier nicht genug Sorten gibt, aber als eine Kollegin von ihm meinte, dass sie auch am liebsten den aus Holland isst, war er überzeugt. :rolleyes:

    Freu mich schon sooooo sehr drauf!

    Wie ein kleines Kind! =D

    Und den soll es jetzt hier bei Aldi geben?

    Hab ihn bisher noch nicht entdeckt, aber werde die Augen offen halten!
     
    #12
  13. 17.04.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo Zusammen,

    und wie ich Morgen erstmal die Augen offen halten werde!!!
    Es gibt auch welchen im real Markt, der schmeckt aber nicht annähernd nach DEM Fla den ich kenne. Eher wie normaler Pudding...

    Ich bin gespannt auf Morgen :p


    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #13
  14. 18.04.08
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    AW: Hilfe Holländischer Pudding

    Hallo Anton,

    vielen Dank für Deine Antwort,ja wegen 5 km rentiert es sich nicht
    wegen Pudding zu fahren,mal schauen ob es beim bayrischen Aldi
    sowas auch gibt ???????
    Denke noch gerne an das schöne Wirtshaus und an den Abend mit Euch.

    Schönes Wochenende,liebe Grüsse an Dorilys

    von Gisela
     
    #14

Diese Seite empfehlen