Hilfe ich bin zu blöd :-) IPhone bzw Itunes geht nicht

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von Zauberlehrling, 19.09.10.

  1. 19.09.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo ich hoffe irgendjemand kann mir helfen hab da überhaupt keinen Plan von.

    Habe von einem Bekannten ein Iphone 3G gekauft, jetzt wollte ich sein Telefonbuch mit 632 Kontaktdaten löschen. Einzeln löschen hab ich gefunden aber da bin ich ja ewig mit beschäftigt. Hab jetzt im www ewig gesucht und rausgefunden das das irgendwas mit Itunes zu tun haben muß, aber da gibt es bei mir nur Music, Podcasts usw. Wenn ich das Phone mit meinem Computer verbinde findet er zwar das Telefon, aber ich kann nur Bilder runter laden und komme nicht zu den Kontakten. :mad: Da steht Apple Iphone dann Internal storage und dann 100 Apple dann DCIM das wars.

    Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze sind doch auch die ganzen Apps weg oder ?

    Menno ist das kompliziert :glasses1:
     
    #1
  2. 19.09.10
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    du musst das iphone erst mal mit deinem itunes synchronisieren und die daten alle eingeben, damit dein itunes dein iphone kennenlernt
     
    #2
  3. 20.09.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Daniela !
    Hab es hingekriegt, wußte nicht das ich Itunes erst auf meinem Rechner haben muß ;)
    Auweia hab da echt keine Ahnung und ich bin es eigentlich gewohnt erst probieren dann Anleitung lesen, meist geht es ohne :cool: ich hab bestimmt noch einige Fragen bis ich mich damit zurechtgefunden hab :-(
     
    #3
  4. 20.09.10
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    hihi, ich probiere auch immer erst mal aus, aber ich gestehe, beim iphone/itunes hab ich viel die anweisungen gelesen - das ist so umfangreich, das bekommt man alleine nicht auf den kasten - und ich muss sagen, ich habe schon viele wertvolle tricks gefunden....
     
    #4

Diese Seite empfehlen