Frage - Hilfe- ich finde das Rezept für die Suppentassen aus Brot nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Küwalda :-), 27.02.08.

  1. 27.02.08
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    Hallo liebe Hexengemeinde,

    irgendwie stelle ich mich wohl zu blöd an. Da gab es doch dieses Rezept für Roggenbrot was sich gut zum Aushöhlen für Suppentassen eigenen sollte? Bitte helft mir, ich finde es einfach nicht mehr.
    Die Suche präsentiert mir nur das Rezept von Siamkatze, aber das war's nicht...

    Scheinbar bin ich mit den falschen Suchworten am Start...
    Hoffe Ihr wisst was ich meine...:-(

    Liebe Grüße

    Küwalda
     
    #1
  2. 27.02.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Hilfe- ich finde das Rezept für die Suppentassen aus Brot nicht mehr!?

    Hallo Küwalda,

    meintest du diesen hier?
     
    #2
  3. 27.02.08
    Bonny
    Offline

    Bonny

    AW: Hilfe- ich finde das Rezept für die Suppentassen aus Brot nicht mehr!?

    Hallo Ulli,
    das ist ja Super diesen Beitrg kannte ich noch gar nicht.
    Vielen Dank werde ich sicher mal ausprobieren.
     
    #3
  4. 27.02.08
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    AW: Hilfe- ich finde das Rezept für die Suppentassen aus Brot nicht mehr!?

    Hallo Ulli,

    vielen Dank! Dein Link war zwar nicht der Gesuchte, aber er hat mich dann dahin geführt wo ich eigentlich hinwollte... =D
    Allerdings musste ich dort feststellen dass es sich ja gar nicht um ein spezielles Brotrezept handelte. Es sollte also wohl mehr oder weniger gut mit jedem Brotrezept klappen...

    Ich bin gespannt auf meine Suppentassen...

    Danke für die Hilfe und liebe Grüße

    Küwalda
     
    #4
  5. 27.02.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Hilfe- ich finde das Rezept für die Suppentassen aus Brot nicht mehr!?

    Hallo Küwalda,

    wie heißt es so schön? Alle Wege führen nach Rom. Schön, dass dir der Link weitergeholfen hat.
     
    #5

Diese Seite empfehlen