Hilfe ich finde ein Rezept aus den Finessen nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Neala, 28.11.10.

  1. 28.11.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr Lieben,

    bin gerade am verzweifeln...ich sitze vor meinem Finessen Ordner auf der Suche nach einem bestimmten Rezept...
    vielleicht könnt ihr mir helfen....

    Es sind Garnelen in einer Art Knoblauchsosse die dann überbacken werden....sollen meine ich als Tapas serviert werden...ich hab die immer gemacht und mit Spagetti serviert...jetzt sitz ich hier mit meinen Garnelen ohne Rezept...

    vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen....

    Gruss Neala
     
    #1
  2. 28.11.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Neala,

    die sind in den Finessen 04/2007 unter Vorspeisen.
     
    #2
  3. 28.11.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo Susanne

    vielen Dank du hast meinen Abend gerettet [​IMG]
    jetzt kann nix mehr schief gehn [​IMG]
    könnt dich knutschen ...Merci mon Cherie

    Gruss Neala
     
    #3
  4. 28.11.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,
    Naja, da kann ich ja lange suchen!!! Bei mir geht es erst ab Sept 2009 wieder los. Ich habe 2005 nur für ein Jahr die Finessen gehabt, und nun seit 2009 wieder.Aber nun ist Dir ja geholfen worden.!!
     
    #4
  5. 28.11.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Neala,

    das freut mich ja, das ich dir helfen konnte =D. Ich habe mir übrigens hier Vorwerk Thermomix Deutschlanddie Rezeptübersichten ausgedruckt und vor die Jahrgänge geheftet, da musste ich gar nicht lange suchen.
     
    #5
  6. 28.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Susanne, :hello2:

    danke für diesen Tipp! Werde mir die Rezeptübersichten auch ausdrucken und abheften. Super Idee!

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #6

Diese Seite empfehlen