Frage - Hilfe, ich kann keine Fotos mehr aus der Galerie in meinen Beitrag einbinden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von asterix0203, 11.10.07.

  1. 11.10.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    Hallo,

    wer kann mir helfen? Ich finde keine Url-Adresse mehr, die ich dann kopieren und in meinen Beitrag einfügen kann. Wo ist die denn hin?:confused::confused::confused::confused:

    Bitte helft mir,

    liebe Grüße
     
    #1
  2. 11.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe, ich kann keine Fotos mehr aus der Galerie in meinen Beitrag einbinden

    Hallo Astrid,

    ich habe gerade mal in meiner Galerie geguckt. Wenn ich ein Bild anklicke, wird es 1. groß und 2. steht unten eim Link. Versuchs noch mal...

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2
  3. 11.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe, ich kann keine Fotos mehr aus der Galerie in meinen Beitrag einbinden

    Hallöchen Astrid,

    ich klick auf die "kleinen" Fotos, werden groß, dann fahr ich mit dem Curser auf die linke Bildecke - zieh mit gedrückter Maustaste über das gesamte Bild, dieses wird dann blau unterlegt, klicke auf Kopieren und setze das Bild an die gewünschte Stelle mit Einfügen.

    Liebe Grüße Andrea
     
    #3
  4. 11.10.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Hilfe, ich kann keine Fotos mehr aus der Galerie in meinen Beitrag einbinden

    Hallo Ihr Lieben,

    Danke, habs hingekriegt. Hab nach dem Tipp von Andrea das Bild in der Galerie markiert, und dann bin ich auf Grafik-Adresse kopieren, und hab das ganze dann über Grafik einfügen in meinen Beitrag gekriegt. Nur kopieren ging irgendwie nicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe, da denkt man, man kanns endlich, und dann so was;)

    Liebe Grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen