Beantwortet - Hilfe, ich komme über die links nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von 1001Masche, 06.08.10.

  1. 06.08.10
    1001Masche
    Offline

    1001Masche

    Hallo all,

    jedesmal, wenn ich versuche im Bereich 'Die besten Rezepte' ein Rezept über den dort angegebenen link aufzurufen, erscheint eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Wer weiß Rat?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Liebe Grüße

    Monika
     
    #1
  2. 06.08.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Monika,
    nein, sorry, da kann ich nicht dienen, bei mir funzt es einwandfrei.
    Versuch mal den Link hier Die besten Rezepte
    kommst du dann weiter?

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 06.08.10
    1001Masche
    Offline

    1001Masche

    @coffeecat

    Danke Dir vielmals, aber in die besten Rezepte komme ich rein, wenn ich aber z.B. bei 'Kochideen für den Mittagstisch' dann den link zur Kartoffelcremesuppe anklicke, kommt diese Fehlermeldung. Und bei allen anderen links da auch.

    LG Monika
     
    #3
  4. 06.08.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Monika,

    ich habe das jetzt mal ausprobiert und ich bekomme auch die Fehlermeldung.
    Woran es liegen kann weiß ich leider auch nicht, könnte noch an der Forenumstellung liegen, ich hoffe es klärt sich noch auf.:p
     
    #4
  5. 06.08.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo ihr,

    das sind alte Links, die durch die Forumssoftwareumstellung in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Links können eventuell repariert werden, aber das könnte etwas dauern.

    Vorerst könnt ihr euch vielleicht damit behelfen, den Titel in die Suchfunktion eingeben.
     
    #5
  6. 08.08.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben =D

    ich bin mir nicht sicher, ob das (halb)automatisch über ein Script oder ähnlichem geht. Das Problem gab/gibt es nämlich bei einigen Linksammlungen hier im Forum (so z.B. war das auch ein Problem bei der Spanischen Rezeptsammlung, die ich dann mal hier aktualisiert habe (Übersicht der Kategorien der neuen Links hier)).

    Bei der Sammlung "Die besten Rezepte -> Kochideen für den Mittagstisch" haben glaube ich Reni und Schubie schon mal die Links aktualisiert (ob alle Links schon aktualisiert wurden, weiß ich jedoch nicht .. müsste man mal überprüfen/nachlesen).

    Hier die Beiträge mit den aktuelleren Links:
    http://www.wunderkessel.de/forum/besten-rezepte/4883-kochideen-fuer-mittagstisch-2.html#post132395 (evtl. noch weitere Beiträge danach)
    http://www.wunderkessel.de/forum/besten-rezepte/4883-kochideen-fuer-mittagstisch-3.html#post559564 (von Schubie .. evtl. aktueller)

    und evtl. zusätzliche hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/besten-rezepte/4883-kochideen-fuer-mittagstisch-4.html#post890493

    Bei solchen Threads lohnt es sich alles mal "zwangsläufig" ganz durchzulesen (ich weiß das kostet viel Zeit .. aber hin und wieder wurden die Links bereits aktualisiert .. aber ist natürlich - wenn überhaupt - nur suboptimal gelöst).

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #6
  7. 08.08.10
    1001Masche
    Offline

    1001Masche

    Lieben Dank Sven. Das hilft ja schon mal viel weiter.

    Schönen Sonntag noch

    Monika
     
    #7
  8. 24.06.14
    Tigerente73
    Offline

    Tigerente73

    Hallo,
    ich habe zwar schon ein Thema zu meinem Problem eröffnet, aber da es genau hier auch auftritt, frage ich nochmal. Wenn ich irgendeinen der oberen Links anklicke, werde ich immer nur auf die Startseite des Forums geleitet. Das ist bei allen Links die ich anklicke so seit der Forenumstellung. Woran kann das plötzlich liegen? Ich wäre froh, wenn jemand einen Tipp für mich hat.

    Lieben Gruß
    Nicky
     
    #8
  9. 24.06.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

  10. 01.07.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    die Links gehen wieder.
    Ciao,
    Sacha
     
    #10

Diese Seite empfehlen