Hilfe ich suche....

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hexe1111, 18.03.11.

  1. 18.03.11
    Hexe1111
    Offline

    Hexe1111

    Hallo
    ich suche ein Rezept für Mutzen oder Krapfen aber die mit Hefe drin. Ich weiß jeder nennt man anders. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Kann mir bitte einer weiterhelfen und hat eventuell das Rezept für mich?
    Gruß
    Anja
     
    #1
  2. 18.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Hexe1111,

    PN ist unterwegs!
     
    #2
  3. 18.03.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 18.03.11
    Hexe1111
    Offline

    Hexe1111

    Hallo
    danke für eure Hilfe.
    Ja Kaffeehaferl genau die art suchte ich.
    Da werde ich Sonntag mal mein glück versuchen.
    @ninin2000 deins werde ich auch austesten da kann man direkt vergleichen welche Art besser schmeckt. Die mit Hefe oder sie ohne. Ich bin mal gespannt.
     
    #4
  5. 18.03.11
    Hexe1111
    Offline

    Hexe1111

    Hallo
    nachdem ich gerade nochmal gesucht habe habe ich festgestellt das die dinger die ich suchte Bollebäuschen heißen. Die sind dann doch etwas anders.
    Ich werde aber so mit und mit alle eure Rezete versuchen. (Passt eh gut da ich nächste Woche Samstag geburtstag habe und da was für Sonntag backen muß. Da lohnt sich das Fett dann.
     
    #5

Diese Seite empfehlen