Hilfe! Ist das normal???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Tatcat, 11.07.09.

  1. 11.07.09
    Tatcat
    Offline

    Tatcat Inaktiv

    Hallo,

    ich habe meinen TM 21 erst drei Tage und ich würde gerne wissen ob das normal ist, das er so wackelt???
    Also der Topf wackelt sobald die Messer auf einen Widerstand treffen....es muss nichts hartes sein (z.bsp Tomaten )
    Bitte helft mir schnell, weil dann schicke ich ihn zurück :-(

    Vielen Dank und lieben Gruß

    Marion
     
    #1
  2. 11.07.09
    alex70
    Offline

    alex70

    Hallo Marion,

    ich habe den TM31 und da wackelt nichts. Ich kann mir nicht vorstellen dass es richtig ist, dass der TM21 beim schneiden von Tomaten wackelt. Kannst Du beim Verkäufer nicht mal nachfragen?
     
    #2
  3. 11.07.09
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Marion,da kann ich Dich beruhigen,mein TM21 wackelt auch; nicht das Gerät direkt auf der Arbeitsplatte,sondern das Gerät in sich.
    Mein Sohn der einen TM31 und fand das neulich ganz lustig:rolleyes:,weil er das auch nicht kennt. Ich habe meinen Thermomix ein gutes Jahr,benutze ihn täglich und er tut außer das er wackelt ,brav seinen Dienst.
    LGRena
     
    #3
  4. 11.07.09
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Marion,

    ein Tipp von mir. Ruf Deine Beraterin an Sie soll sich den Thermomix bei Dir anschauen.
    Wackeln und wackeln ist oft ein Unterschied.
    Ich hatte letzt auch eine Kundin die mir während der Vorführung immer erklärte der TM hupft und für mich ist der nicht gehupft. Also sprich mit Deiner Beraterin dafür sind wir ja schließlich da um zuhelfen.

    LG Roswitha
    TM Beraterin aus Bruchsal
     
    #4
  5. 11.07.09
    Tatcat
    Offline

    Tatcat Inaktiv

    Ich habe leider keine Beraterin, da ich ihn gebraucht gekauft habe. Die Dame die bei mir die Vorführung gemacht hatte, weiß das ich leider auf ein altes gebrauchtes Model zurückgreifen mußte. Weiß nicht ob ich sie fragen kann.
     
    #5

Diese Seite empfehlen