Hilfe - Ist dieses Gerät empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von filzlaus, 26.12.09.

  1. 26.12.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    #1
  2. 26.12.09
    Theresa
    Offline

    Theresa Inaktiv


    Sorry,

    aber das ist nur ein Angebot für Rezepte und nicht für das Gerät selbst. 470 Rezepte auf einer CD.
     
    #2
  3. 26.12.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Upps, da habe ich mich vertan. Dann hat sich die ganze Sache wohl erledigt. Danke.
     
    #3
  4. 26.12.09
    Theresa
    Offline

    Theresa Inaktiv

    #4
  5. 26.12.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Liebe Filzlaus,
    einen Crocky kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen. Über seine Vorteile gibt es hier im Forum einige Treads. Dort findest Du auch empfehlungen zu den Produkten und Größen und jede Menge Rezepte. Leider kann ich keine Links einsetzten, wenn Du aber unter Slowcooker oder Crockpott schaust, hast Du Lesestoff für laaaange Zeit. Und da findest Du sicher auf jede Frage eine Antwort.
     
    #5
  6. 26.12.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Liebe Theresa, liebe Steffi,

    vielen Dank für Euren guten Tipps. Ich muss mich mal mit dem Thema auseinandersetzen, welche Marke ich kaufen werde. Da wir eine große Familie sind, werde ich mir einen mit 6,5 l zulegen.
     
    #6
  7. 26.12.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Filzlaus,

    ich habe den Apexa 6,5 und bin super zufrieden. Habe ihn im Großhandel für ca. €38.- bekommen. Ich könnte ihn Dir besorgen und schicken, dann käm nur noch das Porto drauf. Meiner kommt oft zum Einsatz - Silvester muss er wieder knechten :p
     
    #7
  8. 26.12.09
    corell
    Offline

    corell

  9. 26.12.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Corell,

    das ist ja wohl ein Schnäppchen!

    Filzlaus, da würd ich zuschlagen!!!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen