Hilfe - Jacques leidet an Inkontinenz

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Jannettl, 21.11.05.

  1. 21.11.05
    Jannettl
    Offline

    Jannettl

    Hallo liebe Hexen,

    seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein Jacques beim Spülen undicht ist. Regelmäßig läuft - beim Spülgang - Wasser unter der rechten Verschlußstelle raus und läuft am Gerät entlang auf die Arbeitsplatte. Hat jemand von Euch das schon mal gehabt oder eine Idee, wie ich den Fehler beheben könnte?

    Liebe Grüße
    Annette
     
    #1
  2. 22.11.05
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Wende dich an Deine beraterin, die kann Dir helfen!
     
    #2
  3. 22.11.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    ja ich hab das Problem schon mal gehabt. Ich hatte wohl meinen Dichtungsgummi in der Spülmaschine mit Irgendwas eingeklemmt (Topfdeckel oder sowas)- da hat er dann auch das sauen angefangen. Neue Dichtung rein und nu ist alles wieder gut.
     
    #3
  4. 22.11.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo!

    Ich habe meinen Dichtungsring auch mal zu hart angepackt beim abtrockenen, dadurch wurde er wohl verzogen und ich hatte das gleiche Problem.

    Wie Sacklzement schon geschrieben hat: Besorg Dir bei Deiner Beraterin einen neuen Dichtungsring, dann müsste es wieder funzen!
     
    #4
  5. 22.11.05
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Annette,

    ich werd mich drum kümmern... :wink:
     
    #5
  6. 22.11.05
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo Annette,

    ich werd mich drum kümmern... :wink:
     
    #6

Diese Seite empfehlen