Hilfe James knackt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von elra, 19.11.04.

  1. 19.11.04
    elra
    Offline

    elra elra

    Hallo liebe Hexlein,
    ich brauche mal Hilfe.
    Mein James knackt wenn ich darin koche. Ich bin mir nicht sicher, ob das von Anfang an war und vielleicht normal ist :oops: . Und gerade wollte ich einen Kuchen backen und James hat den Teig nicht geschaft ( 500g Mehl) :-( . Wollte ich auf Stufe 4 verrühren, ging aber nicht so richtig und James hat dannach auch ein bisschen gemüffelt. Hab ich was falsch gemacht?? :-O

    Liebe Grüße
    elra
     
    #1
  2. 19.11.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Elra =D
    so aus der Ferne kann ich da leider auch nichts zu sagen. Hast Du James neu gekauft? Dann müsstest Du doch noch Garantie haben? Ich würde mal den Kundendienst anrufen.

    Liebe tröstende Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 19.11.04
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Elra!

    Das Knacken beim Kochen kann daher kommen, das Restwasser sich zwischen den Mixtopfwänden befindet und das beim Kochen verdampft und dieses Knacken verursacht.
    Hast Du den Topf ab und an in der Spühlmaschine?
    Vielleichtwar Dein Teig zu trocken und James hat ihn nicht gepackt, aber keine Angst, bevor der Motor sich überhitzt, schaltet er automatisch ab.
     
    #3
  4. 20.11.04
    elra
    Offline

    elra elra

    Hallo
    danke für eure Tips. Habe mich schon an meine Repräsentantin gewandt und bin gespannt was dabei rauskommt.

    Liebe Grüße
    elra
     
    #4

Diese Seite empfehlen