Hilfe!?! Kartoffel- oder Reisrezepte gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Köcksche, 03.03.06.

  1. 03.03.06
    Köcksche
    Offline

    Köcksche Inaktiv

    Hallöchen,

    meine Magenschleimhaut hat sich mal wieder entzündet :-? . Und da ich ein folgsamer Patient bin werde ich mich jetzt mal mehr von Kartoffel und Reis ernähren. Die Sache hat nur einen Haken, ich habe keine Lust jeden Tag Pellkartoffel mit Quark zu essen. Habt Ihr eine Idee, was man mit der tollen Knolle und dem Reis sonst noch so anstellen kann (als altes Süßmaul habe ich auch nichts gegen Kuchenvariationen)???

    Gruss
    Die Köcksche
     
    #1
  2. 03.03.06
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Köcksche,
    wühl dich doch mal durch die Hauptgerichte, oder unter der Funktion Suchen.....da sind doch hunderte von Sachen drinne :rolleyes:

    Viel Spaß und herzlich Willkommen noch hier im Kessel.

    Schönes Wochenende + Liebe Grüße
    Jutta
     
    #2

Diese Seite empfehlen