Hilfe-kennt jemand ein Rezept für Käsekuchen mit Mandarinen auf kaltem Weg?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heike2104, 25.06.09.

  1. 25.06.09
    heike2104
    Offline

    heike2104

    :confused:Hallo Ihr lieben,
    bei meiner Oma gabs früher einen Käsekuchen, der nicht in den Ofen mußte.Darauf waren leckere Mandarinen.
    Ich würd den Kuchen ja gerne mal backen-hat jemand ein Rezept?

    Lieben Gruß
    Heike
     
    #1
  2. 25.06.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Heike,

    Ich habe dich mal zu Backen: Fragen und Hilfe verschoben.
    Schau mal hier in Beitrag 3+4 vielleicht ist das was für dich.
     
    #2
  3. 25.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Heike,
    vielleicht findest du ja auch das Rezept über die Stichwortwolke "Kuchen-Torte-ohne backen".

    Herzliche Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #3
  4. 25.06.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Heike, kann es sein, dass du eine Käse - Sahne - Torte meinst?
    Da gibt es z. b. dieses Rezept. Ein Bild ist in Beirag 17 und ich denke, dass du als Obst Mandarinen nehmen kannst. Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen