Hilfe: Kirschen entsteinen im TM ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von uschihexe, 25.05.07.

  1. 25.05.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo an alle

    Bei meiner Vorführung vor langer Zeit wurde mir gesagt, man könnte Kirschen entsteinen im TM. Leider habe ich vergessen wie das geht. Kann mir jemand helfen.
     
    #1
  2. 25.05.07
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    AW: Hilfe: Kirschen entsteinen im TM ?

    Hallo Uschihexe!

    Das würde mich auch interessieren. Ich habe letztes Jahr nur den Tip bekommen, wie man Kirschkerne säubert für Kirschkernkissen. Das hat glaube ich im Finessenheft gestanden.

    Liebe Grüße von Michi
     
    #2
  3. 25.05.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Hilfe: Kirschen entsteinen im TM ?

    Also Uschihexe, das klingt jetzt aber echt abenteuerlich. Wie das wohl gehen soll? Aber neugierig wär ich natürlich schon.
    Müßte doch eigentlich eine der TR's hier wissen, oder?
     
    #3
  4. 25.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe: Kirschen entsteinen im TM ?

    Hallöchen,

    Kirschkerne waschen im TM kann ich. Stand in einem F*nessen-Heft letztes Jahr im Frühjahr glaube ich.

    Aber wie entsteint man die Kirschen im TM ?????

    Da bin ich echt neugierig.
     
    #4
  5. 25.05.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #5
  6. 25.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe: Kirschen entsteinen im TM ?

    Hallo Christine,

    das ging ja fix. DANKE!

    Werde ich probieren, sobald unsere Kirschen reif (und ohne Würmer :sad3: ) sind.

    Wenn die Kirschen, die dranhängen alle reif werden, muß mein TM ganz schön ackern.
     
    #6
  7. 25.05.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Hilfe: Kirschen entsteinen im TM ?

    Guten Abend ,
    @Christine: genau das habe ich gesucht, super und DANKE.
     
    #7
  8. 26.05.07
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Hilfe: Kirschen entsteinen im TM ?

    Hallo,

    hast du denn auch in der Boardsuche danach gesucht? ;) Ich habe es gerade, wie Christine vermutlich auch, getan (Kirschen entsteinen und SUCHEN) und den Thread sofort gefunden. =D
     
    #8
  9. 26.05.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Hilfe: Kirschen entsteinen im TM ?

    Hallo,
    Ich habe auch unter Suchen probiert, aber irgendwie habe ich was falsch gemacht , es kam leider nichts. Heute habe ich dann gleich ausprobiert (nach deinem Vorschlag) hat geklappt.
    Danke
     
    #9

Diese Seite empfehlen