HILFE Marmorkuchen ist außernandergebrochen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von biggi-babymaus, 08.12.07.

  1. 08.12.07
    biggi-babymaus
    Offline

    biggi-babymaus

    Hallo :help:

    Mein Marmorkuchen ist außernandergebrochen.
    Was mach ich jetzt.Hat einer einen Rat.


    Danke Birgit
     
    #1
  2. 08.12.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: HILFE Marmorkuchen ist außernandergebrochen

    Hallo Birgit,

    vielleicht lässt er sich mit Kuchenglasur wieder zusammenkleben? Und dann am besten gleich komplett mit Glasur überziehen, damit man es nicht so sieht?:eek:

    Wenn er längs gebrochen ist, dann würde ich einfach die Bruchstellen glatt abschneiden und zum Servieren den Kuchen komplett in Stücke schneiden, dann fällt doch gar nicht auf, dass was fehlt.:rolleyes:

    Wenn er quer gebrochen ist, dann kannst du vielleicht auch versuchen grade Schnitte hinzukriegen und mit Pudding füllen, dann den "Deckel" wieder aufsetzen.;)

    Vielleicht konnte ich dir helfen?
    Liebe Grüße
    Biene
     
    #2

Diese Seite empfehlen