Hilfe - mei TM 31 lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von EvelynS, 30.01.08.

  1. 30.01.08
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    Guten Morgen

    ja, gerade will ich Teewasser kochen, aber der TM lässt sich nicht mehr einschalten - nix geht mehr.
    Hat jemand so etwas schon mal gehabt?

    Was kann ich jetzt tun?

    hilflose Grüße
    evelynS
     
    #1
  2. 30.01.08
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Hilfe - mei TM 31 lässt sich nicht mehr einschalten

    Hallo EvelynS,
    das ist so schwierig zu sagen. Was hast Du denn als letztes gemacht? Hatte er schon mal irgendeine Fehlermeldung?
     
    #2
  3. 30.01.08
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: Hilfe - mei TM 31 lässt sich nicht mehr einschalten

    Hi Evelyn,
    zuerstmal Ruhe bewahren.
    Stecker ist drin? Angeschaltet ist? Deckel ist richtig zu?
    Nix geht mehr?
    Dann mal Stecker ziehen, von vorne beginnen. Wenn immer noch nix geht, mußt Du leider zum Kundendienst oder ruf mal Deine TR an.

    Gruß
    Stephanie
     
    #3
  4. 30.01.08
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    AW: Hilfe - mei TM 31 lässt sich nicht mehr einschalten

    Entwarnung


    geht wieder

    komisch, immer ließ er sich über jede Taste einschalten und auf einmal nur noch unten über die Einschalttaste - aber da seht ihr mal, in welche Panik frau verfällt, wenn der TM es plötzlich und ohne Vorwarnung nicht mehr tut.

    Danke für Eure Antworten

    lg
    evelynS
     
    #4
  5. 30.01.08
    Jannie
    Offline

    Jannie

    AW: Hilfe - mei TM 31 lässt sich nicht mehr einschalten

    Hallo evelynS,

    wenn Du den TM über die Ein-/Aus-Taset ausgeschaltet hast, läßt er sich auch nur dadurch einschalten.
    Wenn der TM sich nach 15 Minuten "Inaktivität" alleine ausgeschaltet hat, dann befindet er sich im Standby-Modus und läßt sich auch über andere Tasten einschalten.

    Viele Grüße, Jannie
     
    #5
  6. 30.01.08
    EvelynS
    Offline

    EvelynS

    AW: Hilfe - mei TM 31 lässt sich nicht mehr einschalten

    Ja, Danke, Jannie

    das habe ich jetzt von meiner TR auch erfahren.
    Gestern hat meine Tochter ihn wohl abends über die Ein/Ausschalttaste ausgeschaltet und ich Suppenhuhn krieg hier die Panik....

    na ja, wieder etwas dazu gelernt.

    lg
    evelynS
     
    #6
  7. 30.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe - mei TM 31 lässt sich nicht mehr einschalten

    Guten Morgen,

    da habe ich ja so nebenbei wieder was dazu gelernt.
    Ich habe generell den Ein/Ausschalter benutzt.
    Wer Bedienungsanleitungen liest ist doch immer etwas schlauer :confused2:.

    Liebe Grüße
    Gretel
     
    #7
  8. 30.01.08
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Hilfe - mei TM 31 lässt sich nicht mehr einschalten

    Hallo,
    oh mein Gott ich must grad so lachen. Mir ist folgendes passiert: Ich hab mich immer gewundert wie mein damals 3 jähriger Sohn es immer schaffte den Thermomix über irgendeine Taste einzuschalten...
    Ich wollte das auch probieren- hab ihn ausgeschaltet und konnte Ihn natürlich dann nur über den Einschalter wieder anbringen. Ich hab schon fast an Zauberei gedacht...
     
    #8

Diese Seite empfehlen