Hilfe, mein Basilikum blüht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von nelja, 19.11.07.

  1. 19.11.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    Hallo!
    Ich habe eben gesehen, dass mein Basilikum auf der Fensterbank blüht, das kann der doch nicht machen... Kann ich denn jetzt noch die Blätter essen? Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht.
    Weiß der denn nicht, dass jetzt Winter wird??? ;)
     
    #1
  2. 19.11.07
    SandraH
    Offline

    SandraH

    #2
  3. 19.11.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Hilfe, mein Basilikum blüht

    Hallo!
    Ich wusste doch, dass ich darüber schon mal etwas gelesen hatte, aber wenn man den Titel nicht mehr weiß, ist es manchmal schwierig, den Thread zu finden. Danke für den Link.
     
    #3
  4. 19.11.07
    SandraH
    Offline

    SandraH

    AW: Hilfe, mein Basilikum blüht

    Hi!

    Bitte gerne=D!
     
    #4

Diese Seite empfehlen