Hilfe, mein Beitrag wurde gefressen,

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 27.09.12.

  1. 27.09.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Leute,
    ich habe heute einen Beitrag zu einem Thema eingestellt, das mich wirklich berührt hat. Nun ist dieser Beitrag verschwunden. Was geht hier vor? Habe ich mir schon Feinde gemacht? Sagts mir.
    Gruß der Buntspecht.
     
    #1
  2. 27.09.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Buntspecht,

    da gebe ich dir Recht, deinen Beitrag hatte ich nämlich auch mit Interesse gelesen. Frag doch mal bei den Admins nach.
     
    #2
  3. 27.09.12
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Buntspecht,

    auch ich habe Deinen Beitrag gelesen.

    Falls er verschoben wurde, da würde ich auch mal bei den Admins nachfragen.

    Vielleicht hast Du eine pm bekommen deswegen? Hast Du da mal nachgeschaut?
     
    #3
  4. 27.09.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    schon mal darüber nachgedacht, ob vielleicht die Admins diesmal rechtzeitig einen Riegel vorschieben wollten,
    bevor wieder ausfallende Beiträge kommen und die Sache erneut hochkocht??????? ;):cool:

    Frei nach dem Motto:

    Kaum ist Gras über eine Sache gewachsen,
    kommt irgend so ein Kamel daher und frisst es wieder ab........:cool:

    'Tschuldigung für das Kamel, lieber Buntspecht, der Spruch heisst nunmal so. ;)
     
    #4
  5. 27.09.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kaffeehaferl,
    Da magst Du wohl recht haben. Jedoch das kann mir doch auch einer der Admin. mitteilen. Wäre nur fair, damit ich weiß, wo der "Bartl den Most holt".
    Das wegen dem Kamel nehme ich Dir überhaupt nicht übel, finds sogar treffend. Manchmal muß man halt auch ein Kamel sein, um Trockenzeiten zu überstehen.
    nichts für ungut, der Buntspecht
     
    #5
  6. 27.09.12
    R0SE
    Offline

    R0SE

    Hallo,

    falls es wirklich so war, nur soviel dazu: Hier sollte öfter mal was gelöscht werden.....

    Freundliche Grüße
    R0SE
     
    #6
  7. 27.09.12
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    der Beitrag wurde auf zu moderieren gesetzt und ist deshalb nicht mehr sichtbar. Wir überlegen intern noc, wie wir die nicht rezeptbezogene Diskussion aus dem Rezept herauslösen können und wohin diese dann verschoben werden sollen. Dann wird auch dein Beitrag dahin verschoben, dazu muss dann kein neuer Thread entstehen, das nimmt sonst zuviel Raum ein. Ich verstehe, warum du den aufgemacht hast, du hast ja Recht, dass das nicht in ein Rezept gehört. Das ist einfach ein Zeitproblem, wir kommen nicht so schnell hinterher, wie die Dinge sich gerade hier bewegen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #7

Diese Seite empfehlen