Hilfe mein Crockpot ist schon da!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Calla, 28.11.06.

  1. 28.11.06
    Calla
    Offline

    Calla

    Hallo,
    habe heute bereits meinen Crockpot mit 6,5 l bekommen (erst letzte Woche bei "BC".bestellt und schon ist er da). Ist doch ein Riesenteil. Bin etwas skeptisch, ob ich damit wirklich umgehen kann. Und ob ich "ihn" stundenlang alleine lassen kann?
    Was soll ich bloß jetzt kochen? Hat jemand ein gelingsicheres Einsteigerrezept für mich? Will doch meine Familie beeindrucken, dass ich nicht umsonst so viel Geld ausgegeben habe.
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Calla
     
    #1
  2. 28.11.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Hilfe mein Crockpot ist schon da!

    Hallo Calla!
    Herzlichen Glückwunsch:p :p :p dann kannst du ja gleich loslegen...
    Unser absoluter Favorit ist das Zwiebelfleisch von Spaghettine ,musst du probiert haben:rolleyes: ganz einfach - da kann man nichts falsch machen.
    Viel Erfolg und liebe Grüsse Tanja
     
    #2
  3. 28.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe mein Crockpot ist schon da!

    Hallöchen Calla,

    mein 1. Versuch im Crocky waren Rinderrouladen, die sind so gut angekommen, dass ich sie am nächsten Tag auf Wunsch meiner Familie nochmal gemacht habe =D

    Liebe Grüße Andrea
     
    #3
  4. 28.11.06
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Hilfe mein Crockpot ist schon da!

    Das Malzbiergulasch war mein erstes Crocky Gericht - und es war der Hit!
     
    #4
  5. 30.11.06
    ulla13
    Offline

    ulla13

    AW: Hilfe mein Crockpot ist schon da!

    Herzlichen Glückwunsch, das steht bei mir noch aus.
    Meine Tochter und ich haben gestern einen Crockpot bestellt.
    Darf ich Dich Fragen, welchen Crockpot Du nun gekauft hast, Apexa oder Rival?

    Gleich kommt bei mir noch die Frage auf: Was muss man alles machen bis er nun Betriebsfertig ist? Soll man Ihn eine Stunde oder mehrere Stunden ohne Essen in Betrieb nehmen, oder kann man gleich etwas essbaren drinnen schmorgerln?

    Liebe Grüße Ulla 13
     
    #5
  6. 30.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe mein Crockpot ist schon da!

    Hallo Calla,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Crocky

    Ich habe zwar ab und an, schon mal Schwierigkeiten mit dem Crocky, aber der Schnitzeltopf mit Lauch ist wirklich Traumhaft lecker und mein Lieblings Crocky Rezept.

    Liebe Grüße ...marie
     
    #6

Diese Seite empfehlen