Hilfe, mein James quietscht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von sanne, 11.03.05.

  1. 11.03.05
    sanne
    Offline

    sanne

    Hallo,
    wer kann mir helfen. Bei meinem TM 21 war das Messer kaputt. Ist Öl
    ausgetreten. Hat die letzte Zeit auch gequietscht. Heute habe ich das neue
    Messer bekommen und leider quietscht mein James immer noch ganz
    furchtbar. Kennt dies jemand?

    Gruß
    Sanne :-(
     
    #1
  2. 11.03.05
    elra
    Offline

    elra elra

    Hallo Sanne,

    genau das Problem hatte ich auch. Ich habe einen neuen Mixtopf, einen Mixtopffuß und ein Messer bekommen. Kurze Zeit später hatte ich aber das gleiche Problem wieder. Außerdem hatte ich das Gefühl wenn ich einen Dip bereite kann er das nicht vernünftig verquirlen und wenn ich den Schmetterling dabei genommen habe, hat James gestunken :axe: . Nachdem ich mich dann mal etwas beschwert habe, hat man mir ein Neugerät versprochen. Und nachdem ich noch ein bisschen "bitte bitte" :notworthy: gemacht habe, bekomme ich gegen Zuzahlung den TM 31 [​IMG] . Ich hatte den TM 21 aber auch erst eine Woche bevor der neue gekommen ist bestellt
     
    #2

Diese Seite empfehlen