Hilfe mein James streikt.....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von JASA, 13.04.04.

  1. 13.04.04
    JASA
    Offline

    JASA

    :cry: Hallo ihr Hexen!!!

    Ich habe das totale Oster-Debakel erlebt - mein James hat sich am Ostersamstag eine Osterpause gegönnt. Nachdem ich das Bananeis aus der span. Rezeptsammlung gemacht hatte, konnt ich den Mixtopf nicht mehr abnehmen. Alles half nichts, er steckte fest!!!! :-O

    Also, Telefon - technischer Kundendienst - Problem telefonisch nicht lösbar :cry: !! Aber ich habe eine super Tip bekommen - und den wollte ich natürlich gleich an euch weitergeben.

    Also, es gibt Vorwerk-Werkstätten, die dort auch Reparaturen vornehmen. Die Adressen kann man im Internet auf der Vorwerk-Seite finden. von mir zu Hause sind es ca. 10 km nach Schwetzingen und dort gibt es so eine Werkstatt. Und genau da war ich heute mittag. =D

    Mein James wurde schnell und unkompliziert wieder fit gemacht (das Messerlager und der Mixtopf-Fuss wurden ausgetauscht). Ich musste nur die Ersatzteile zahlen!!! Echt toll!! Und der Vorwerk-mann war auch noch super nett. So - jetzt hab´ich nach 8 Jahren die erste Reparatur an meinem James gehabt und bin ganz happy, dass ich mir die Fahrtkosten (immerhin 29,-- €) für einen Techniker gespart habe, der zu mir nach Hause gekommen wäre.

    Ach ja, und alle Ersatzteile, wie Spatel, Schmetterlinge, Deckel, etc. kann man dort auch kaufen.

    Liebe Grüße von einer leidgeprüften (Ostern ohne James) aber jetzt wieder glücklichen

    Simone :)
     
    #1
  2. 13.04.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Jasa =D
    da hast Du ja den Alptraum einer jeden Hexe erlebt: James kaputt.
    Aber klasse, dass du Dir selber so schnell helfen konntest, bzw. dass diese Werkstatt in Deiner Nähe ist.
    Irgendeine Hexe hatte schon mal davon geschrieben, ich glaube, es war Andrea.
    Schade, dass es hier so was nicht gibt.

    Allen James gute Gesundheit =D =D Auf das sie ewig leben. =D

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 13.04.04
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Danke für den Tipp.

    Ich habe leider schon 2x für diese (entschuldigung) Scheiß-Fahrtkosten bezahlt.

    Werde mal nachsehen ob es bei uns in der Nähe auch so ne Werkstatt gibt.

    Danke nochmal für den Tipp, ich hoffe allerdings, dass mein James so schnell nicht mehr aufgibt. :x
     
    #3
  4. 13.04.04
    Maggie
    Offline

    Maggie Maggie

    Hallo Jasa,

    tausend Dank für den Tipp! Überleg mal 10 km! Da spart man ganz schön, wenn man selber hinfährt.

    Gruß Maggie
     
    #4

Diese Seite empfehlen