Hilfe - mein Multikocher von Gastro ist kaputt!

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Merlinchen, 28.02.13.

  1. 28.02.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    gestern verstarb plötzlich und völlig unerwartet mein Gastro-Multikocher.
    Pünktlich nach Ablauf der Garantiezeit hat er sein Leben ausgehaucht.

    Damit meine ich, daß sich absolut nichts mehr tut. Nicht einmal das Display leuchtet noch.
    Ich habe schon mehrfach den Stecker gezogen und neu eingesteckt und verschiedene Steckdosen probiert – Nichts!
    Letzte Woche hat er mir noch problemlos meinen Schweinebauch gedämpft.

    Ehrlich gesagt, viel genutzt habe ich ihn nicht.
    Für mich war er damals mehr oder weniger als günstiges Einsteigermodell gedacht bevor ich mir den Morphy zugelegt habe. Außerdem habe ich die Bratfunktion etwas vermißt.

    Nützlich war er, wenn ich nur kleine Portionen brauche und mir der Morphy zu groß ist, besonders zum Aufwärmen oder der Morphy mit anbraten beschäftigt ist.

    Nun überlege ich, welche Alternative es gibt und ob ich überhaupt ein Ausweichgerät für den Morphy brauche.
    Zu viel kosten soll er auch nicht, denn dazu nutze ich ihn zu wenig und so richtig gefällt mir keiner, bzw. ist mir zu teuer.

    Ich könnte mir ja wieder einen Gastro zulegen, aber ich hätte bei einem neuen Gerät schon gerne auch ein Bratprogramm dabei.

    Habt Ihr einen Vorschlag?
     
    #1

Diese Seite empfehlen