Hilfe mein neuer Vorwerk Wischsauger spinnt!

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von wrigda, 08.07.12.

  1. 08.07.12
    wrigda
    Online

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    heute habe ich zum zweiten Mal meinen neuen Vorwerk Wischsauger verwendet. Anfänglich ging alles wie geschmiert, doch dann wollte ich das Bad wischsaugen und der Vorwerk geht immer aus. Ich habe schon die Filtertüte gewechselt, obwohl sie mir nicht voll erschien. Jedesmal wenn ich unten den Wischsauger einstelle, geht er aus und beide Lichter rot und grün blinken. Hat schon jemand mal dieses Problem gehabt? Ich bin schon ganz genervt, da kauft man ein solch teures Teil und beim zweiten Mal spinnt es.
     
    #1
  2. 08.07.12
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo wrigda,

    nicht ärgern, auf dem schnellsten Wege den Vorwerkvertreter anrufen, dafür sind sie da. Ich habe den Wischsauger auch. Meiner funktioniert (3 x auf Holz klopf) und ich bin total happy damit.

    Liebe Grüße
    Bärchen
     
    #2
  3. 08.07.12
    Mixeline
    Offline

    Mixeline

    Hallo Wrigda,

    war da vielleicht eine "Wasserpfütze" auf dem Boden? Er hat eine Sicherheitsabschaltung, wenn es zu nass ist.
     
    #3
  4. 09.07.12
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    Gleiches Problem hatte ich am Samstag auch. Ich hab den Kellerboden gewischt. Da ich zu faul war, nach oben zu gehen, und die Dosierflasche zu holen, habe ich das Pad ins Wasser getunkt. War wohl zu nass, denn es hat auch geblinkt. Mit dem frischen Pad und weniger Wasser hat dann alles geklappt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen