Hilfe mein TM geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von moni123, 06.06.13.

  1. 06.06.13
    moni123
    Offline

    moni123

    Hallo,

    ich war gestern beim Kundendienst, der meinte das Messer wäre kaputt, jetzt ist das Messer ausgetauscht, aber der TM zieht die Zutaten für einen Smoothie trotzdem nicht richtig runter.

    woran kann das liegen ?

    ich habe übrigens festgestellt, dass das Unterteil des Mixbechers nicht so richtig schließt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #1
  2. 06.06.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo moni123,

    leider ist das aus der Ferne sehr schwer zu bbeurteilen.

    Ist das mit dem Unterteil dem Techniker nicht aufgefallen?
    Bzw. hat er den TM nicht komplett durchgetestet??

    Ist deine TR bei dir im Umkreis um mal einen Blick darauf zu werfen?

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 06.06.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    was meinst Du damit?
    Den Messbecher oder den Mixtopffuss..........? :dontknow:
     
    #3
  4. 08.06.13
    moni123
    Offline

    moni123

    Hallo Kaffeehaferl.

    Ich meine das Unterteil des Mixtopfes hier ein Foto, es schließt zwar aber nur mit feste drücken, so fest mußte ich vorher nicht drücken und dann es hängt ziemlich locker dran.

    [​IMG]
     
    #4
  5. 08.06.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Huhu Moni,

    so ein ganz kleiner Spalt bleibt bei mir auch, wenn ich das Teil "gschlampert zambau" und nicht ganz fest zudrücke,
    aber deswegen ist der Fuss trotzdem immer ganz fest.
    Locker darf das Teil sicher nicht sitzen - evtl. ist dieser Metallring drinnen gebrochen. :dontknow:

    Lass doch nochmal einen Servicemitarbeiter oder eine TR einen Blick drauf werfen bzw. Hand anlegen. ;)
     
    #5
  6. 09.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo moni,
    das hatte ich vor ein paar Wochen auch und nach eingehender Prüfung festgestellt, dass ein winzigkleines Teil an dem Ding gebrochen war. Bei mir sickerte allerdings anch ganz, ganz langsam die Flüssigkeit raus. Hab dann für 16€ ein neues gekauft und seitdem ist wieder alles im Lack.
     
    #6

Diese Seite empfehlen