Hilfe!?!!! Meine kleine wird 13

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von feuerdrache, 06.10.10.

  1. 06.10.10
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    Hallo,

    ich brauche bitte eure Hilfe.
    Meine Tochter wird 13 und will natürlich eine coole Geb.Feier.
    Ihre Freundin hat vor einer Woche eine Laufstegparty gefeiert und diese fand sie so toll.
    Alle Kinder brachten verschiedene Klamotten mit z.B. Bademode, Büromode, Discomode, eigene Vorstellung und ausgeflipptes.
    Jetzt soll es so etwas ähnlich cooles sein :-O

    Habt ihr da eine Idee?

    Danke schon im Voraus. Ich weiß ich kann mich auf euch verlassen =D

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #1
  2. 06.10.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    #2
  3. 06.10.10
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    Hallo Sputnik,

    danke für deinen Link. Du bist Spitzte :prayer:.

    An eine Beautyparty hat meine Tochter auch schon gedacht. Werde mal schauen, ob ich hier Rezepte für Gesichtsmasken finde.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #3
  4. 07.10.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo die Schokomasken habe ich bei Rossmann gekauft Stück 99 cent, die reichen für 2 Leute. Steht zwar drauf für einen, aber reicht für 2 Gesichter. Dann kann man Gurkenmasken machen mit Quark oder Joghurt, aber die Schokomasken waren der Renner ;)
     
    #4
  5. 07.10.10
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo Claudia,

    was auch immer ganz gut ankommt, ist Fingernägel machen. Ich habe bei dm so Nagelsticker gekauft und auch so ein Nagel-Tattoo-Stempel-Set (so ähnlich heißt es irgendwie). Ich hatte zwar damit einige Schwierigkeiten, aber ich denke, ich habe mich nur etwas dumm angestellt. Ach ja, mir fällt noch was zu den Fingernägeln ein, da gibt es so einen neuen "Graffiti"-Lack, das funktioniert super. Den macht man über einen normalen Nagellack und schaut eben wie Graffiti aus.

    Und dann würde ich noch Fotos von den gestylten Mädchen machen und vielleicht hast Du in der Nähe ein Geschäft, wo man die Fotos sofort ausdrucken kann und dann jedem Mädchen Fotos von der Beauty-Party mitgeben!

    Viele Grüße
    Angela
     
    #5
  6. 16.10.10
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für eure Vorschläge. Ich habe alles in der Beautyparty untergebracht und sie waren sehr begeistert. Die Schokomaske ist sehr gut angekommen. Leider habe ich sie bei Rossmann nicht mehr bekommen. Die haben sie für 0,20 € verscherbelt und ich bin um 5 Minuten zu spät gekommen. Da bin ich dann zum Drog. Müller und habe sie mir für 0.99 € geleistet. Hat sich voll rentiert. Auch den Graffiti-Lack habe ich bei DM für wenig Geld gefunden. Die Kids waren ganz fasziniert. Wir vom Land haben das noch nicht gekannt.
    Auf Wunsch meiner Tochter gab es zu Anfang Pizzabrötchen. Zum "Kinofilm" gab es dann einen Cocktail mit pürierten Früchten, O-Saft und Himbeersirup. Dann wurde "aufgebrezelt" oder wie man heute auch noch sagt "aufgepimt".

    Dank euch war die Party ein großer Erfolg :blob:
    Vielen Dank :prayer:

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #6
  7. 17.10.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallöchen !
    Na denn, super. Hoffe du hast viele schöne Fotos gemacht :rolleyes: die gibts bestimmt später in der Hochzetszeitung :cool:
     
    #7

Diese Seite empfehlen