Hilfe Menü für Karfreitag Schwieger kommen

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von alina, 03.04.07.

  1. 03.04.07
    alina
    Offline

    alina

    Hallo jetzt schreibe ich meinen ersten Beitrag habe sonst nur gelesen
    bin total begeistert von diesem Forum

    nun zu meiner Frage was für ein Menü kann ich am Karfreitag meinen Schwiegerelten kochen

    hatte bis vor kurzem denn TM 21 und bin jetzt stolze Besitzerin des TM 31
     
    #1
  2. 03.04.07
    Lomasi
    Offline

    Lomasi Kornblume

    AW: Hilfe Menü für Karfreitag Schwieger kommen

    Hallo Alina,

    wenn die Schwieger kommen, dann natürlich am Karfreitag etwas vegetarisches oder ein Fischgericht.

    Am besten eine Vorsuppe oder Brotaufstrich und Baguette als Vorspeise.

    Zum Dessert evtl. "Herrencreme", die kann man zur Hälfte vorbereiten und bei mir wird sie gerne gegessen, ich nehme hier den 80 % Stroh-Rum aus Österreich. Da sind die Schwieger super freundlich und ganz geschmeidig.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #2
  3. 03.04.07
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Hilfe Menü für Karfreitag Schwieger kommen

    Hallo Alina,
    schnell zuzubereiten sind Lachsklößchen - ich hab sie mal hier reingestellt. Ist gut für mehrere Personen und echt lecker !!! Ich weiß bloß nicht mehr, ob sie unter Fisch oder Varoma einsortiert sind... und leider weiß ich auch (noch) nicht, wie man hier einen Link macht... bin kein so'n Computer-Käpsele!!
    Wenn Du sie nicht findest, melde Dich - ich guck dann noch mal!
    Herzliche Ostergrüße...
    Rita :p
     
    #3
  4. 03.04.07
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Hilfe Menü für Karfreitag Schwieger kommen

    Hallo Alina,
    ich hab gleich mal geguckt - Du findest das Rezept, wenn Du
    "Lachs-Klößchen" eingibst (genauso geschrieben!!). Sie sind bei "Hauptgerichte mit Fisch" einsortiert.
    Guten Appetit
    Rita:blob2:
     
    #4
  5. 04.04.07
    alina
    Offline

    alina

    AW: Hilfe Menü für Karfreitag Schwieger kommen

    :hello2: :wav:

    Danke Risiha
    das mit denn Fisch Klößchen hört sich ja toll an
    habe es gleich augedruckt und kommt in die engere Außwahl
    vielen Dank
     
    #5

Diese Seite empfehlen