Hilfe! Messer knetet nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Zwilli-Mama, 27.01.07.

  1. 27.01.07
    Zwilli-Mama
    Offline

    Zwilli-Mama

    Hallo,

    vielleicht (hoffentlich?!) weiß jemand von Euch Rat! Beim Hefeteig-Kneten habe ich gemerkt, dass sich das Messer nur ganz schwach dreht. Die Schraube in der Mitte dreht sich anscheinend schnell. Außerdem ist mir am Messer aufgefallen, dass zwischen dem untersten sechseckigen schwarzen Teil und dem darüberbefindlichen schwarzen Teil mit den 2 Nasen ein Abstand von ca. 2 mm ist. Hat sich da vielleicht was losgerappelt, was ich selber wieder festschrauben kann? Wer kann dazu was sagen?

    Liebe Grüße
    Zwilli-Mama
     
    #1
  2. 27.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Hilfe! Messer knetet nicht richtig!

    Hallo Melanie,

    welchen TM hast Du denn?

    Gruß Floh
     
    #2
  3. 27.01.07
    Zwilli-Mama
    Offline

    Zwilli-Mama

    AW: Hilfe! Messer knetet nicht richtig!

    Ich habe den TM 31.
     
    #3
  4. 27.01.07
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: Hilfe! Messer knetet nicht richtig!

    Hallo Melanie!
    Auweh, das hört sich nach kaputtem Messer an. Wann hast du deinen TM gekauft? Bei den ersten gab es nämlich dieses Problem oft. Ruf einfach beim Kundendienst an, da bekommst du ein neues Messer geschickt!
     
    #4
  5. 28.01.07
    Zwilli-Mama
    Offline

    Zwilli-Mama

    AW: Hilfe! Messer knetet nicht richtig!

    Ich habe den TM im Dez. 2004 gekauft, also noch einer der ersten neuen Modelle.
     
    #5
  6. 28.01.07
    Schlawuzel
    Offline

    Schlawuzel

    AW: Hilfe! Messer knetet nicht richtig!

    Hallo !

    Ich hatte das gleiche Problem und habe ein neues Messer bekommen, sogar das ganz neue, das man viel einfacher reinigen kann =D

    Ruf am besten morgen früh gleich mal beim Kundenservice an - die Nr. findest Du im roten Buch ziemlich vorne, oder Du schaust im Internet direkt nach einem Kundendienst-Center bei Dir in der Nähe.

    Viel Erfolg !

    Schlawuzel
     
    #6
  7. 28.01.07
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: Hilfe! Messer knetet nicht richtig!

    Hallo Melanie!
    Wie schon gesagt, bei den ersten....... Die Nummer vom Kundendienst steht auch unten auf deinem Kaufvertrag.
     
    #7

Diese Seite empfehlen